FCK - Rostock

  • RUHE!!!
    Mensch hier wird sich nur noch gestritten, kommt mal runter wir ziehen doch alle an einem Strang oder???

  • ja das darf man .....aber woche für woche? wir haben seit wochen schon nicht mehr verloren und sind noch immer in lauerstellung ....wir haben doch kein abo auf den 2 oder 3 platz!? klar darf man kritiisieren ....aber sachlich bleiben! was hat Kalle Feldkamp mal in flutlicht gesagt er hatte angst das der fck nochmal absteigt er weiss das wollemit 190.000 euro eine mannschaft zusammengestellt hat ....tja und ganz ehrlich was habt ihr mehr erwartet das ein backham kommt oder ein klose und uns wieder hochschiesst ? denke es ist das beste was zu machen war vom team her ...und da sollten wir dahinter stehen!!!

  • Zitat

    Original von headstar99
    Darf man den coach und seine einkäufe nicht hinterfragen wenn solche leistungen woche für woche abgeliefert werden????


    Doch darf man & konstruktive Kritik ist auch von Nöten (beeinhaltet aber mehr als sinnfreie Gossensprache), aber es kommt auch auf das "wie" an liebe Nörgler. Etwas Respekt sollte man noch behalten und sich nicht aufführen wie so ein Halbaffe.


    Ich fand die 2. HZ auch sehr schwach & könnte "uff des Sau fort", aber muss ich dann wieder das Team und den Trainer beleidigen? Und dass in jeder dritten Post? Manchmal ist es besser sich etwas im Griff zu haben. Und wenn man ein Opfer seiner Emotionen ist, sollte Mensch besser mal 30 Runden um den Block rennen und dann erst posten :D



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Ich denke Wolf sollte man nicht kritisieren. Wir können froh sein ihn als Trainer zu haben. Ich glaube es gibt hier im Forum nur sehr wenige die sich so mit dem Verein identifizieren wie es Wolf tut (auch wenn ich jetzt böse Sprüche zu hören bekomme). Er macht das Beste aus der Situation. Er musste ne komplett neue Mannschaft zusammen bringen.


    Man sollte eher die Spieler in die Pflicht nehmen. Wolf steht nicht auf dem Platz und spielt so einen scheiss!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • So was passiert wenn duisburg sonntag nicht gewinnt (ich weiß theorie)
    und wir gewinnen in ko und duisburg patzt erneut(wieder theorie...)


    dann ist hier alles wieder friede freude eierkuchen und sonnenschein..dann kommt uhaching und wir vergammeln wieder dann sind wieder alles söldner oder was?


    ...


    naja warten wir doch einfach mal ab!

  • @Bullitt


    Wolf ist ein grosser Schwätzer, mehr nicht, bei dem Gehalt das sein Bruder und er mit nimmt, würde ich auch schauen das ich soviele Monate wie möglich mitnehme.


    Ich bin dafür das er zu seinem Wort steht, bei der Hauptversammlung hat er gesagt wenn er nen teuren spieler holt dann muss er sich auch an dem messen lassen.... bitte schön, dann soll er sich an Opara messen lassen, das ist ne Kartoffel, der in der 2. Liga nie nen Bein auf den Boden bringen wird, da er einfach zu viele technische Mängel hat, das sieht n blinder mit nem Krückstock!


    Froh sein? über die letzten 17 Spiele kann man nicht froh sein!


    Ich habe momentan ein Globales Grossprojekt am laufen, wenn ich das versaue kann ich auch meine Koffer packen und basta.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Meine Fresse Wolf is der letzte der was dafür kann... Das hat heut wieder nicht gereicht... und wenn wir so weiter spielen haben wirs auch nicht verdient... so weh mir das selber tut... noch is nix verloren aber wie gesagt ich das ganze Spiel heute gesehen... und SO steigt man nicht auf... (das sagte ich bereits vor 2 Spieltagen)... öhm.. was soll ich jetzt noch sagen ausser das ein Wunder passiert und der FCK auf einmal Tore schiesst...