FCK - Rostock

  • Eines Spiels leider nicht ich sah aber dieser remis beginnen zu machen an langweilig sie.Wie FCK wird sein dieses nur remis so sie nicht aufsteigt in Bundesliga.Sein wir ehrlich!
    So viel Jahre schon kiebitzen FCK und ich bin ein guter Gedanke.

  • Zitat

    Original von Hubi
    Eines Spiels leider nicht ich sah aber dieser remis beginnen zu machen an langweilig sie.Wie FCK wird sein dieses nur remis so sie nicht aufsteigt in Bundesliga.Sein wir ehrlich!
    So viel Jahre schon kiebitzen FCK und ich bin ein guter Gedanke.


    Häh?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • d.h. so viel wie wir steigen nicht auf wegen den ganzen langweiligen unentschieden. und er guckt schon seit jahren lautern. und dass er scheinbar ein pos. denkender ist


    Hubi
    is it possible that you write in english, please?!

  • @Bullitt


    jeder muss sich für seine Arbeit verantworten sogar der Müllmann.
    Was Wolf von sich gibt und was auf dem Platz abgeht sind 2 Paar Schuhe.
    Die Leute sind alles Profis, verdienen jährlich sechs stellige Gehälter, da braucht man dann niemand in Watte packen und schonen, die werden und müssen die Kritik schon aushalten, für das Geld lasse ich mich auch gerne kritisieren.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    Wolf ist ein grosser Schwätzer, mehr nicht,


    Ich bin dafür das er zu seinem Wort steht, bei der Hauptversammlung hat er gesagt wenn er nen teuren spieler holt dann muss er sich auch an dem messen lassen....


    Teure Spieler haben wir auch so genug, an Opara muss man das nicht unbedingt aufhängen. Der kann wenig dafür, dass er hier noch kein Bein auf den Boden bekommt. Die Versäumnisse wurden vor der Saison gemacht, wo man Nieten wie Karadas oder Pavlovich für teures Geld gekauft hat.
    Komisch das die wenigsten da Wolle ständig das Händchen halten und ihn loben. so viele Flops hatten sich davor schon andere Trainer geleistet und mussten die Koffer packen, bei Wolle ist das irgendwie anders.

  • Möchte ja nicht unken, aber hier sind einige User laut Avatar aus KL und waren nicht auf dem Betze.
    Schade, wäre auch gerne trotz dem remis da gewesen, habe im April wieder Urlaub und werde dann wieder auf dem Betze sein.
    Das wäre denne gegen DU, also bis denne!!!

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli