ich habe die letzten seiten nun endlich mal überflogen und finde es nicht angebracht über ww entlassung zu philosophieren. wie vor mir bereits erwähnt wurde, wusste jeder bzw. sollte jeder gewusst haben, welche art fussball ww praktizieren lässt und das das nichts mit einem sturmlauf richtung gegnerisches tor zu tun hat.
allerdings würde ich mich heute nicht zu wort melden, wenn wenigstens die kontrollierte offensive zum erfolg, wenn vielleicht auch unansehnlich, führen würde und SIEGE das resultat eines spiels wie gestern abend wären!
ich habe immer an das ziel sofortiger wiederaufstieg geglaubt aber so langsam verliere ich die kraft weiter daran festzuhalten und ich befürchte, dass sich am ende der saison ein schreckensszenario abspielen könnte...
es reicht mir einfach nicht gegen aufstiegskonkurrenten unentschieden zu spielen, zumindest NICHT ZUHAUSE!
wir sehen uns bzw. die mannschaft doch selber als ein aufstiegsanwärter und eigentlich auch nicht zu unrecht, doch dann sollte genau in den spielen wie gegen karlsruhe oder gestern gegen rostock gezielt zugeschlagen werden um das von allen ersehnte ziel aufstieg zu realisieren!
ich hoffe auf eine effektivere sturmlösung!
FCK - Rostock
-
-
Würde auch sagen, dass Daham total platt war. Aber auf der Bank gab es halt keine Alternative mehr, wenn er jemand anderen gehabt hätte, hätte WW Lexa auch nicht gebracht.
Reinert fehlt halt ohne Ende! Ich finds irgendwie traurig wenn ein so junger Kerl unsere einzige Hoffnung im Aufstiegskampf ist.
Aber so ist es und wir können nur warten bis er zurück kommt (hoffentlich ist es nicht zu spät), dann gleich wieder seine Form findet und dem Erwartungsdruck standhält.
Ziemlich hohe Anforderungen an einen 19-Jährigen, aber meine Unterstützung hat er! -
meiner Meinung nach haben wir noch ein As im Ärmel, aber der muss erstmal ne Chance bekommen um das zu beweissen, die Zeit ist halt gegen uns.
-
... wir schaffen das noch,und zwar am letzten Spieltag gegen Kölle und dann tanzt der Teufel .. Hipp Hopp
-
Zitat
Original von Carsten1986
Dauerkarte wird dann abbestellt und ich wechsel zu nem Hessichen Verein...und tschüß. Am besten Gestern schon. Das sind mir die richtigen "Fans". Obwohl "Fan" kann man da ja wohl nicht sagen... Super! Echt super!
Ich weiß nicht, ob ich bei so einem Satz lachen oder weinen soll...am besten beides
-
richtig.
Am Besten gleich zu Hause bleiben...
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Nouri hat unter der Woche ein Länderspiel in Algerien bestritten.
Man konnte ihm ansehen, dass ihm die Puste ausging.Endlich einer mit Augen im Kopf. Daham war platt - er hatte ein Spiel 2 Tage vorher. Warum Lexa kam? Weil wir rechts außen verletzungsbedingt leider keinen besseren Spieler haben. Dazu kam Bohls Verletzung, die nicht eingeplant war und da bleibt als Alternative eben nur Lexa.
Manche Nörgler machen es sich auch etwas zu leicht. Ich bin mir sicher, wenn wir icht durchgehend 8-10 Ausfälle hätten, saähe es anders aus. Kann da WW auch was dazu, dass sich die Leute das Kreuzband reißen? Dass im Training unser bester Außenspieler umgesenst wird?
Mann, mann, mann...überlegt doch erstmal weshalb und warum und wie die ganze Saision lief. Man sollte auch Zusammenhänge in Überlegungen einfließen lassen, bevor man wieder planlose und eindimensionale Schlussfolgerungen macht.
Wenn immer 3-4 Spieler pro Spiel getauscht werden müssen, fehlen eben manche Automatismen und sagen wir mal 10%, die eben nötig sind, um 1,2 Tore mehr zu machen. Beipiel Hajnal: er kränkelt seit Wochen - erst das Fußgelenk, jetzt ein Darmvirus und das lässt ihn auch keine Wunder vollbringen, die man eben braucht, um auch solche Spiele zu gewinnen.
Es läuft halt vieles gegen uns - dazu kommt etwas Pech und auch hier und da Unvermögen. Aber was konnte man vor der Saison groß erwarten? Bleibt doch mal realistisch. Ich sehe den FCK genau dort, wo ich ihn vor der Saison vermutet habe. Zwischen Platz 3 und Platz 6.
Der Aufstieg war und ist ein "Kann-Ziel" aber kein "Muss-Ziel". Man steigt mit einem "neuen" Team (das fast nichts gekostet hat) nicht zwangsläufig auf! Es kann klappen, vorausgesetzt alles läuft planmäßig. Wenn man Glück hat (siehe KSC) läuft manchmal alles von alleine. Das haben wir momentan aber nicht.
Aber wie manche jetzt hier wieder reagieren, zeigt mir wieder eindeutig, dass vieles Vergessen wird und manchen einfach der Weitblick & Reflexionsvermögen fehlt. Da laufen paar Spiele nicht und es wird aufs Übelste losgepoltert. Warum, weshalb scheint den Leuten egal zu sein. Hauptsache den Kopf des Trainer fordern
-
Ich habe dieses Spiel nicht so schlecht gesehen wir viele hier,weil wir fast Rostock nur an die Wand gespielt haben nur die Stürmer vorne haben es nicht gemacht sind einfach zu schlecht....
Wolf hat für mich dieses Spiel verloren wie kann ich bei einem Stand von 1:1 Daham rausnehmen und Lexa einwechseln,weil seitdem ging nichts mehr.
Lexa ist für mich kein Fussballer ob er Stimmung macht sowas ist mir egal.....
-
Zitat
Original von Carsten1986
Betzefensi...Is halt auch SCH**** das die Teams hier an de Betze kommen und nur auf ein Remis aussind Das ist schonmal mist,weil wir probleme haben wenn 11 mann hinne drinn stehen...Naja was solls das ist mein letztes Jahr 2.Liga wenn wir net aufsteigen,will net schneller Altern als normal.Dauerkarte wird dann abbestellt und ich wechsel zu nem Hessichen Vereinna dann, verschone uns mit deinem gespamme ->
und an den ein oder anderen pessimisten ->
ganz ruhig bleiben, es ist nach wie vor noch nichts verloren. und wenn rostock so weiterspielt, haben auch die noch ein schweres stück arbeit vor sich. ich glaube nach wie vor an wolfgang wolf und seine truppe! und sowieso -> lautrer geben niemals auf, sie kämpfen!
-
@ Betzebube, wie oft noch: Daham konnte nicht mehr! er hat 2 Tage vorher ein Länderspiel und ist auch gerannt wie ein Irrer. Die letzten 5 Minuten als er drin war hat er auch alle Bälle verloren - schon vergessen?
Lexa war frisch und WW dachte eben, da er gelernter Außenspieler ist, wird er uns evtl. weiterhelfen & paar Flanken bringen. Gut, dass hat nicht geklappt, aber da kann WW auch nix dazu, dass sich Lexa festrennt. Liest Du auch die vorherigen Posts?
Gruß