lol FC brett als gutes Beispiel?
Das ist das übelste Board aller Zeiten!
bei denen hat n stürmer maximal ne Halbzeit Zeit bis er ein Tor machen muss, sonst ists ne Lusche, bei uns sinds 3-4 Spiele.... wir sind toleranter!
FCK - Rostock
-
-
@kalusha
Du hättest die Zusammenfassung auf DSF noch sehen und - vor allem - hören
müssen. Daß DSF der FC Bayern-Sender ist, ist wohl allgemein bekannt, daß
ihre Moderatoren nicht erste Wahl sind, ebenso, aber was sie sich gestern
erlaubt haben, halte ich für Manipulation erster Güte. -
Wir müssen Opara noch ein wenig Zeit geben.
Mir haben die Ansätze schon gefallen.
Ich denke das er noch ganz groß raus kommen kann beim FCK.
Nur Geduld!Zum Thema Aufstieg:
Es ist noch alles drin! Wir haben noch 12 Spiele und spielen noch gegen Duisburg.
Und das Glück wird auch wieda kommen...
Irgenwann muss die Manschaft für ihr Ackern belohnt werden!Mir gefällt das neue Gesicht des FCK, die Stimmung ist prima, es wird gekämpft...
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen man davon geträumt hat. -
Zitat
Original von SaZa
Ich denke WW´s Überlegung war folgendermaßen: Daham platt --> Opara nicht ganz so platt --> 3 Stümer im Zentrum geht nicht, da sie sich auf den Füßen rumstehen --> Bohl musste raus und Daham auf rechts Außen spielen --> Da Daham müde wirkte lieber Lexa rein, der gelernter Außen ist --> Ergo: Opara & Auer, die beide körperlich stark sind und eher Starfraumspieler als Daham, drin lassen, da viele hohe und lange Bälle kommen werden
hehe, so stell ich mir das vor
Wolfgang Wolf hätte lieber Karadas als dritten Stürmer bringen sollen für Daham, denn Auer und Opara stehen sich so schon auf den Füßen, deswegen kann man da einen 3. Stürmer bringen und das Wolf da Lexa bringt ist totaler Quatsch, da hätte er lieber mit 10 Spielern weiterspielen sollen, wenn er schon Daham auswechselt, denn wenn Lexa spielt passiert nichts und wenn keiner im rechten Mittelfeld spielt passiert auch nichts, also brauch man dann keinen 11. Mann
"1.000 mal berührt und 1.000 mal ist nichts passiert
Das kann man zu Lexa nur noch sagen.
Er ist ein optimaler Spieler für die Tribüne, denn da macht er Stimmung, auf dem Feld leider gar nichts. -
Ja genau bitte Karadas und Daham stürmen lassen...!!! Mit diesem Sturmduo waren wir am erfolgreichsten,wenn ich mich richtig erinnere
-
Ich würde einfach ma ganz anders spielen....
Entweder dreier Kette, was mir allerdings für Bouzid leid täte....
Oder =>
Müller beda Bouzid vignal
-------------Meißner
Hajnal----------------Bello----
...........Borbley------------
---Daham----------Opara.--- -
Ich würde spielen wie gestern nur Opara raus und Werner rein
-
ja ohne scheiss...
das hab ich mi auch gedacht!!
Der is Jung willig und will gut spielen und tore machen...
Der is so sau schnell das hätte was ja...
dann aba Daham raus und Opara drinne lassen oder mit Drei Spitzen
-
Zitat
Original von Betzebube
Ich würde spielen wie gestern nur Opara raus und Werner rein
Unrealistisch*G* Fänds aber gut das Werner mal gebracht wird,weil schlechter gehts doch eh net,dann kann bzw.muss man auch was riskiern@ck89....Sorry aber Opara drin lassen? DAHEIM lassen würd ich den Sorry aber der hat nix drauf,nur Zahnbelag
-
Zitat
Original von Betzebube
Ich würde spielen wie gestern nur Opara raus und Werner reinUnrealistisch*G* Fänds aber gut das Werner mal gebracht wird,weil schlechter gehts doch eh net,dann kann bzw.muss man auch was riskiern
Warum Unrealistisch ? Wir haben doch nichts mehr zu verlieren,weil jetzt zählt jeder dreier.
Werner ist sau schnell und da über die aussen nicht so viel kommt ist es mal versuch