11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue

  • Habt ihr es nicht verstanden, wir gehen unter...klare niederlage

  • also wie ich schon letzte woche geschrieben habe, mit dieser ofensiv abteilung wird das nix! hoffen wir mal das aue auch keins macht.


    Mein tip 0:0 und nächste woche bekommen wir auf den sack...

  • Zitat

    Original von jaka22
    Auf das der Knoten plazt, 1-0 FCK


    Es wird wahrscheinlich so kommen das wir am Sonntag gewinnen, dann redet jeder wieder von einer Trendwende, und das nächste Spiel wird verloren und dann ist wieder der kleine Funken Hoffnung weg, und so wird das wenn jetzt nichts passiert, die ganze Saison gehen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wieviele Knoten sollen denn noch platzen?


    Da passiert gar nichts.


    Wenn wir gewinnen, gehts so weiter... es folgt eine Niederlage.
    Speilen wir unentscheiden passiert gar nichts......
    Verlieren wir, sagt der Trainer dass wir in den kommenden Spielen mal Punkten müssen.


    Leute wacht auf!


    Verletzungspech hin oder her, nach 10 Spieltagen ist keine Linie zu erkennen, kein System, nichts.


    Ich denke, wir verlieren gegen Aue, maximal ein Unentschieden.


    Und dann?
    Das zieht sich bis zur Winterpause so weiter, mit der Hoffnung, dass die Rückrunde dann die Rettung bringt. Naja.


    Die Zuschauer sollten am Sonntag mal ein Ziechen setzen:
    40.000 im Stadion, mal allen zeigen, dass der FCK noch lebt.


    Aber wahrscheinlich werden es mal wieder so um die 20.000
    Wo sind sie hin, die besten Fans der Welt?


    Es ist 5 vor 12 und in dem anderen Beitrag wird ernsthaft darüber disskutiert, ob Toppmöllers Hilfe angenommen werden soll oder nicht.


    Ich schaue im Moment Gladbach-Köln, 54.000 Zuschauer!
    Montagsspiel!
    Der Betze wäre, bei ähnlicher Konstelation, definitiv nicht ausverkauft.
    Auch das ist im Moment ein problematische Situation.

  • @ currywurscht - is doch ganz einfach
    keine leistung - keine zuschauer - kein geld


    nach dem 3:0 von aue wirds verdammt schwer zu gewinnen, ist ja in der aktuellen situation eh schwer überhaupt den kasten zu treffen.


    hoffe - sieg
    denke - unentschieden
    und rauskommen wird ne niederlage ---- leider

  • Currywurst: So ein Blödsinn. Ein vergleichbares Spiel bei uns wäre das Derby gegen Mainz. Und glaube mir, dass wäre bei der Konstellation des FC und von BMG auch ausverkauft.


    Meine Schmerzgrenze ist erreicht und überschritten. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich weiter mit diesem Negativsog FCK zu belasten. Aus Selbstschutz ist mir mittlerweile echt alles egal.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 4:0 der wo so einen tip abgibt hat ja keine ahnung!!!!!Sory aber bei uns geht nix aber auch nix, da vorne! am besten wir stellen keine stürmer auf und dafür 2mann noch hinten rein damit wir einen punkt hollen,,


    so eine scheiße bei uns da vorne, ich könnt kotzen! und dann tipt hier einer auf 4:0






    0:0

  • Klar läuft es im Sturm nicht, aber ich tippe trotzdem auf einen knappen Sieg! Nichts anderes zählt!
    Gerade jetzt zeigt sich, wer zum FCK steht! Ich bin dabei und bring noch Leute mit!


    Keine Angst, ich finde auch nicht gut, was zur Zeit (bzw. seit Jahren in der Führungsetage läuft) aber die Jungs auf dem Platz können nix dafür!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: