11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue

  • Am Sonntag müssen die Verantwortlichen auch auf die Spielweise schauen, und nicht nur auf das Ergebniss!! Hab echt keinen Bock mehr auf die SCHEISSE die wir diese Saison gezeigt haben.


    100% REKDAL RAUS !!!!!!

  • Zitat

    Original von headstar99
    ALX: hahaha na klar das ist auch 'ne alternative :daumen:


    oder anders Formuliert: wie einst FCK-Legende Ratinho sagte:


    "Das Runde muss ins Eckige, alles andere ist Kokolores."


    Wobei er den Spruch wohl auch von König Otto hatte, gell ?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Zitat

    Original von eric1484
    4:0 der wo so einen tip abgibt hat ja keine ahnung!!!!!Sory aber bei uns geht nix aber auch nix, da vorne! am besten wir stellen keine stürmer auf und dafür 2mann noch hinten rein damit wir einen punkt hollen,,


    so eine s*****e bei uns da vorne, ich könnt k**zen! und dann tipt hier einer auf 4:0


    Der jemand war ich und ich finds schön das du so sehr überzeugt bist das ich keine Ahnung vom Fußball habe


    Ich habe mit meinen 15 Jahren MINDESTENS genau so viel Ahnung wie du


    Also halt ma die Füße still


    Und wenn du mein Tipp scheiße findest isses dein Problem


    Ich denk das wir am Sonntag hoch gewinnen und zu meiner Meinung steh ich

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Das spiel geht 2-1 für Lautern aus! Mit viel Kampf unf Krampf.. :rolleyes:


    Laßt den Axel bitte spielen.....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Meint ihr wirklich die Jungs können nicht kicken? Ich vergleiche die Sitaution ein bisschen mit der des VfB Stuttgart. Sehr viel gute junge Spieler aber momentan total verunsichert. Und die erfahrenen Spieler sind auch total neben der Mütze sowohl beim FCK als auch beim VfB. Wie gesagt eine Menge parallelen!!

  • Zitat

    Original von theo39
    Meint ihr wirklich die Jungs können nicht kicken? Ich vergleiche die Sitaution ein bisschen mit der des VfB Stuttgart. Sehr viel gute junge Spieler aber momentan total verunsichert. Und die erfahrenen Spieler sind auch total neben der Mütze sowohl beim FCK als auch beim VfB. Wie gesagt eine Menge parallelen!!




    Kann schon gut möglich sein, aber man muß sich dafür den A ... aufreissen und kämpfen.


    Verlieren kann man.
    Nur wie :zeter:

  • Mag ja sein, dass das junge Team verunsichert ist. Was oder wer soll dies bitte ändern?
    Ein Sieg? Nee, siehe Osnabrück anschl. Hoffenheim.
    Der Trainer versucht das schon seit Monaten. Nutzlos


    Auch bei einer Niederlage gegen Aue passiert nichts. Was auch?


    Wenn man hier im Forum mal seine Meinung sagt, kommen gleich die "selbsternannten Super-Fans" und hauen auf die Beiträge drauf.


    Nach dem Motto:
    "Ihr Pessimisten, ihr seit doch keine Fans, ihr macht nur alles schlecht."


    Man kann natürlich auch blauäugig durch die Saison gehen, und sagen dass das alles schon wieder besser wird. Abstieg? Niemals, der FCK doch nicht!


    Genau diese Ansichten tragen auch dazu bei, dass sich nichts ändert.


    Auch diejenigen, die mal einen kritischen Beitrag schreiben, mal etwas hart ander Schmerzgrenze die Threads verfassen, sind FCK-Fans denen der Verein am Herzen hängt.


    Fakt ist:
    Es sind 10 Spieltage absolviert, wir stehen auf einem Abstiegsplatz mit nur einem Sieg.
    Keine Linie, kein Sytem, die Manschaft ist nicht in der Lage mal 2-3 Spiele Leistung abzurufen.
    Tore sind sehr oft Zufallsprodukte. Die Abwehr steht grösstenteils recht ordentlich, macht dann aber Anfängerfehler die rasch zu Gegentoren führen.


    Mangelnde Qualität in der Manschaft, das Team setzt die Anweisungen des Trainer nicht oder nur schlecht um.


    Jedes Saison wird eine neue Manschaft aufgebaut, die dann ruckzuck nur noch Rumpelfussball spielt.
    Dies ist ja nicht ein Problem der laufenden Saison, sondern ein Problem der letzten 5-7 Jahre.


    Das ärgert mich besonders. Man hat aus der Vergangenheit nichts gelernt, ganz im Gegenteil, man macht es von Jahr zu Jahr schlechter.


    Aber was rege ich mich auf. Die "selbsternannten, optimistischen Super-Fans" wissen es ja eh besser.
    Die Kritiker sind ja nur die Pessimisten, die dem Verein in Krisenzeiten den Rücken zukehren.

  • Trifft aber den Nagel auf den Kopf was du sagst Currywurst. Aber ich glaub das muss man manchen Leuten so 200 mal sagen bevor sies verstehen.. und dann immer noch nicht. Möchte mal wissen was die sagen wenn wir in der Winterpause immer noch da unten stehen sollten (was ich nicht hoffe). Der Verein war noch nie so schlecht, und befand sich noch nie in einer solchen Krise. Also bedarf es auch wie noch nie zu handeln um diese Krise nicht zum Ende des Vereins auswachsen zu lassen. Wenn schon leute wie Toppmöller sagen müssen man schaut nur zu wie es abwärts geht.... dann können wir nicht so falsch liegen mit unserer Meinung. Manchmal bekommt man den Eindruck manchen ist es egal ob der FCK absteigt oder nicht. Jedenfalls bewahren da manche eine Seelenruhe im angesicht dieser Lage das man auf diesen Gedanken kommen könnte...


    PS: Ach was ich noch sagen wollte.. du liegst sicher nicht falsch mit deiner mangelnden Umsetzung der Traineranweisungen. Ich denke aber das sich das ungefähr die Waage hält und an beidem liegt. Mannschaft und Trainer. Und deswegen würde ich sagen das Rekdal am besten geht... bei der Meinung bleib ich... es sei denn Toppi bringt ihm noch was bei.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • :bier:
    Hallo aus dem Erzgebirge !
    Sieht momentan nicht so gut aus für beide Teams, deshalb können wir diesmal keine Gastgeschenke machen.
    Mein Tipp: 1:3


    Meine Meinung zur momentanen Situation beim FCK, soweit ich das beurteilen kann, ist, das zu viele junge Spieler im Kader sind, die sind total überfordert mit der Tabellensituation. Daran wird sich bis zur Winterpause auch nicht ändern.
    Aber trotzdem viel Glück für die weitere Saison !


    Einmal Aue, immer Aue !!!!!