Jahreshauptversammlung Dezember 2007

  • @ Irish Dream


    Eine Jahreshauptversammlung mit südamerikanischen Flair, das erweckt doch
    echt Träume in mit. Außentemperatur so um die 30 Grad, Open Air Versammlung,
    das rauschen der Brandung im Hintergrund, einen doppelten Caipirinha im
    Glas, uncirct von bildhübschen Mulattinnen. Ja genau in dieser Atmosphäre
    würde ich gerne unsere JHV erleben. Natürlich haben sich anschließend alle
    wieder lieb.

  • Zitat


    Schon für übermorgen hat der FCK eine Pressekonferenz anberaumt. Dazu sagte Vereinspressesprecher Oliver Dütschke dem SWR wörtlich: "Wir werden dort drei Herren vorstellen, die uns unterstützen." Das könnten - außer Ex-Wirtschaftsminister Bauckhage - zwei Unternehmer sein, die aber namentlich bisher nicht bekannt sind.


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bin ja mal auf die Unternehmer gespannt.


    In KL gibts ja nix Großes mehr außer Opel-Zweigstelle. Und GM hat ja gerade selbst einen Rekordverlust von 38 Mrd. vorgelegt... obwohl: bei der Größenordnung würden 10 Mio für den FCK gar nicht auffallen ;)


    Wenn so ein "kleiner" Konzern wie BASF oder Heidelberger Druckmaschinen als Sponsor einsteigen würden, dann hätte das eher was.


    Notfalls müßte man eben 10 % der Lizenzspielerabteilung verhökern, so wie es Bayern gemacht hat.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • In KL gibts ja nix Großes mehr außer Opel-Zweigstelle.
    [...]
    Wenn so ein "kleiner" Konzern wie BASF


    Also die BASF hat nicht nur 3x so viele Mitarbeiter wie Opel (Deutschland), sondern macht auch 3x so viel Umsatz. ;)

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Cakedrummer
    Der Verlust war auch weltweit von GM. Wenn Opel Deutschland 38 Mrd. Verlust machen würde, dann würde ihnen noch nicht einmal mehr der Türgriff an der Toilettentür gehören.



    Vielleicht kommt Geröllheimer - die haben ja jetzt Gelder aus dem Radsport frei.
    Wenn die nur die Hälfte davon in den FCK-Stecken würden, dann ginge es uns gut.


    Und mit einem "Fritz-Walter-Gerolsteiner" Stadion könnte ich leben.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Egal wer es ist. Wenn er Geld in den Verein pumpt und es uns dadurch besser geht, kann der Werbeeffekt nicht größer sein.

  • Ist schon an anderer Stelle hier im Forum unter anderem auch von mir behandelt worden: BASF stellt keinerlei Endverbraucherprodukte her und benötigt somit keinerlei Werbung. Aus diesem Grund erlaube ich mir hier nocheinmal die Frage zu stellen: Für welchen Zweck sollte diese Firma Geld in den Verein pumpen...und vergesst nicht, so hart es klingt, die BASF ist kein Privatunternehmen sondern eine Aktiengesellschaft und somit wollen die Aktionäre am Ende jedes Geschäftsjahrs ihre Dividenten ausgezahlt haben und sie nicht in einen maroden Verein investiert wissen

  • Ist schon an anderer Stelle hier im Forum unter anderem auch von mir behandelt worden: BASF stellt keinerlei Endverbraucherprodukte her und benötigt somit keinerlei Werbung. Aus diesem Grund erlaube ich mir hier nocheinmal die Frage zu stellen: Für welchen Zweck sollte diese Firma Geld in den Verein pumpen...und vergesst nicht, so hart es klingt, die BASF ist kein Privatunternehmen sondern eine Aktiengesellschaft und somit wollen die Aktionäre am Ende jedes Geschäftsjahrs ihre Dividenten ausgezahlt haben und sie nicht in einen maroden Verein investiert wissen

    Die BASF hat auch früher die Adler Mannheim unterstützt warum sollte sie das auchnicht bei uns tun wobei wenn ich ehrlich bin glaub ich auch nicht daran.

  • Das sollte eigentlich nur ein Beispiel sein!
    ich wüßte nicht, wo BASF einen Bezug zum FCK hat und ob die überhaupt Sportsponsoring machen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()