Jahreshauptversammlung Dezember 2007

  • ich emien aber auch schonmal VHS Kassetten besessen zu haben, wo BASF drauf stand....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich emien aber auch schonmal VHS Kassetten besessen zu haben, wo BASF drauf stand....

    da erinnerst du dich richtig.diese sparte wurde dann aber ausgelagert.


    die basf kennnt nur ihren tennisclub. die leichtathleten vom abc lu
    bekommen ab und zu mal ein paar €

  • Cakedrummer
    Vielleicht kommt Geröllheimer - die haben ja jetzt Gelder aus dem Radsport frei.
    Wenn die nur die Hälfte davon in den FCK-Stecken würden, dann ginge es uns gut.


    Und ein Einstieg von Gerolsteiner beisst sich ja auch überhaupt nicht mit unserem Premiumsponsor Karlsberg. die mit Tucano und Bad Überkinger ja auch überhaupt nicht das gleiche Geschäftsfeld haben wie Gerolsteiner. Warum nicht einem unserer treusten Großsponsoren ans Bein pissen und Gerolsteiner ins Boot holen?
    Und dass die BASF nur noch den Breitensport unterstützt und den Spitzensport nicht mehr unterstützen will, sollte mittlerweile auch beim letzten User hier angekommen sein...

  • Und dass die BASF nur noch den Breitensport unterstützt und den Spitzensport nicht mehr unterstützen will, sollte mittlerweile auch beim letzten User hier angekommen sein...


    Dann sind sie bei uns doch genau richtig. :lachen:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Auf unseren schönen roten Trikots würde
    sich doch der Schriftzug
    Coca Cola
    gut machen.
    Aber ich glaube, die brauchen keine Werbung, die
    kennt doch eh schon jeder. Aber schön wärs,
    genug Kohle haben die ja.

  • Kommt doch erst mal ALLE zur JHV und dann wird man schon sehen was überhaupt geht und was nicht. Sich jetzt hier darüber zu unterhalten ob Entlasten oder Nichtentlasten ist nichts als kalter Kaffee. Ich persönlich werde mich erst entscheiden wenn ich alle Fakten gehört habe und es eine Alternative gibt die sofort greifen kann.


    Deswegen kommt am 14. Dezember und dann wird man weitersehen.



    Lautrer geben niemals auf-SIE KÄMPFEN