Jahreshauptversammlung Dezember 2007

  • Diese sogenannte Opposition ist im Grunde eine einzige Peinlichkeit allererster Güte. Ein Rechtsanwalt mit dem Auftreten eines Comedians, eskortiert von ehemaligen, finanziell abgefackelten Bundesligaspielern stellen sich als Alternative zur bestehenden Führungsriege dar. Halt, die GL nicht zu vergessen. Es lässt mich nicht nur im Geiste heimlich lachen, was ich gestern Abend als Alternativlösungen von den "Besserwissern" zu hören bekam. Nämlich nichts. Heiße Luft in Dosen !
    Wie oft hat Buchholz das Podium samt Mikrofon der APO angeboten, um sich Gehör zu verschaffen ? Mehrmals, ohne Resonanz. Dümmlich rumpöpeln ohne auch nur einen einzigen erkennbaren Ansatz von einer Vision, wie man es hätte anders machen können. Das solche vereinsschädigenden Elemente nicht schon längst ihre Papiere bekommen haben, ist ein Versäumnis, welches man in Zukunft stringenter Handhaben sollte.
    Harte, fundierte Kritik: JA !
    Rumgemotze und rumgepöble: NEIN !

    Dieses Sammelsurium stelle ich mir einmal vor auf der Suche und in Verhandlungen mit potentiellen Geldgebern. Eine Lachnummer, die selbst Hape Kerkeling nicht toppen könnte. Wir als Verein sind schon so tief gesunken, das wir es hinnehmen müssen, uns mit solchen Leuten auseinandersetzen zu müssen, weil sie sich als die einzige Alternative zum derzeitigen darstellen ...

  • Der Hochkaräter war nur ein Rheinsandkrümel Namen Motzenbäcker (wobei ich nicht gesagt haben will das Motzebäcker derjenige war der die Schriftstücke ins Internet stellte ????)!
    So wie man heraus hören konnte will mann das zusammen schaffen und ich denke mit seiner Entlassung würde uns nicht geholfen sein, aber das sehen wir nach dem Köln spiel!

  • Irgendwie erinnert mich das alles an die "Atze" Friedrich Ära.
    Da haben auch viele, die den jetzigen Verantwortlichen Puder in den ..... blasen geklatscht und immer zu gestimmt, für eine Entlastung gestimmt.
    Oder der "Jäggi-Ära" oh wie wunderbar, bis das Tafelsilber verheizt war.


    An alle Kritiklosen:


    Wenn keine Kritik und Zeigen mehr erlaubt ist, ist´s zu Spät.

    Aber nach Kritik sollten dann Vorschläge kommen und nicht nur heiße Luft!! Dumm kann sich jeder stellen aber Intelligent nicht!!!

  • Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • off topic:
    Mein Gefühl sagt mir, das der Kjetil auch Trainer bleibt, wenn wir aus CGN mit leeren Händen heimkommen sollten !


    Was anderes: Als ich die Zahlungen für unsere "grandiose" Internetdarstellung gestern gehört habe, ist mir beinahe das linke Ei rottenweise Reihe rechts aus der Hose marschiert. UNFASSBAR, soviel Geld für soviel SCHWACHSINN !!!!!!! X(X(X(

  • @kalusha


    Nein, wurde es nicht. Aber die die es versucht haben sind aufgrund ihrer Unfähigkeit gescheitert.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Ich bin auch der Meinung den Vorstand endlich in Ruhe arbeiten zulassen, zumal dort sehr kompetende Leute am Werk sind. Das nicht alle Fehler der Vergangenheit von Heute auf Morgen beseitigt werden können dürfte wohl klar sein. Vor allem sollte man sich dem Mehrheitsbeschluss beugen und den FCK zur Ruhe kommen lassen.


    Zun Thema Trainer muss ich sagen, dass ich mich für seine Entlassung ausgesprochen habe. Ich habe mich geirrt. Man sollte ihm weiter das Vertrauen schenken auch bei einer Niederlage in Köln. Der Verein braucht Kontinuität und die fängt eben beim Tainer an. Ich konnte mich die Woche von seiner Trainingsgestaltung und Engagement überzeugen, zudem machte er in einem persönlichen Gespräch einen absolut kompetenten und sympathischen Eindruck. Wenn er den ein oder anderen Spieler in der Pause bekommt der uns verstärkt, wird er die Klasse halten.


    FCK - Fans, zusammenhalten, zusammenstehen

  • Ich frage mich, warum das Team die JHV mittendrin verlassen hat? Warum bleiben sie nicht bis zum Ende? Kann oder darf man daraus irgendwelche Schlüsse ziehen?


    Die wurden von Toppi quasi schlafen geschickt. ;)


    Dafür blieben die Trainer bis zum Schluss.
    Rekdal diskutierte sogar noch lange nach Sitzungsende (da wurde außenrum schon aufgeräumt) sehr sachlich mit interssierten Fans. :daumen:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!