Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• dann unterlass du es bei den anderen auch. Am besten du ignoriere doch alle . Dann siehst du nur deine Beiträge . :grins: :grins:

• SaZa

Ist doch klar, dass ich mich nun auch einklinke, oder?
    Welche Persönlichkeitsstruktur musst du haben, um diese "Machtgeilheit" ausleben zu müssen? Letztendlich ist es doch im Grunde genommen scheißegal, ob du jemanden aussperrst oder nicht. Jeder der von dir ausgeschlossen wird, muss doch eher Mitleid mit dir haben, als sich über den Ausschluss zu ärgern!

• Kadlec FCK
    da gehörst du vorher Lebenslänglich gespeert.
    Für exzessives Forum Gespame müsste es sowies kategorisch 4 Wochen zwangspause geben!

Irish ist eigentlich ok: aber IRISH: du verhälltst dich momentan nicht korrekt! Mach doch einfach mal was dir geraten wird, akzeptier die 2 Wochen speere und gut ist....... ;) Ich meins gut mit dir!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• SaZa

Ist doch klar, dass ich mich nun auch einklinke, oder?
    Welche Persönlichkeitsstruktur musst du haben, um diese "Machtgeilheit" ausleben zu müssen? Letztendlich ist es doch im Grunde genommen scheißegal, ob du jemanden aussperrst oder nicht. Jeder der von dir ausgeschlossen wird, muss doch eher Mitleid mit dir haben, als sich über den Ausschluss zu ärgern!

Nicht ich schließe aus - wir als gesamtes Team, damit alles fair bleibt - Und so wie sich manche hier aufführen werden wir in Zukunft leider öfters sperren müssen.
    Du kannst mich nicht provozieren - nicht auf diesem Niveau. Das ist zu billig & und nimm doch mal das Messer zwischen deinen Zähnchen raus, dann sieht man auch mal dein Lächeln. Es steht Dir.

sàwàddee kráb

• Danke Sirus 6. Dachte du hättest mich ignoriert. Übrigens heißt es Sperre. Das was du geschrieben hast, sind Wurfgeräte in der Leichtathletik

• Bringe doch mal einen eigenen Beitrag, nicht immer nur den Abklatsch von irgendwelchen Kalendersprüchen!

• Ich stehe glaube ich nicht in Verdacht, ein großer Unterstützer von Sperren oder zu weitreichendem Eingreifen der Mods zu sein- diese gequirlte Kacke muss sich aber sicher niemand gefallen lassen. Letztlich gibt es hier ein Hausrecht, wie auch überall sonst im öffentlichen und privaten Leben. Das können die Mods in Absprache mit den Chefs ausüben - mehr ist hier nicht passiert.

Ab und an sollte man auch mal die Ursache und nicht nur die Wirkung untersuchen. Wenn denn die erste Sperre überzogen war - die weiteren sind es nicht.

Obwohl ich zugeben muss, dass dieses Schauspiel mich schon in gewisser Weise amüsiert - unglaublich wie tief man doch sinken kann.

• Ich hab mich gestern um 11:40 hier im Forum angemeldet nur um ein bisschen über die JHV zu diskutieren und vllt auch ein bisschen darüber abzulästern. Ok, jeder, der hier im Forum schreibt, diskutiert und lästert auch mal das ein oder andere mal ab. Ich denke, das gehört in jedes anständige Forum. Wenn einem der ein oder andere User zuwider ist, dann liegt doch nichts näher, als ihn einfach zu ignorieren. ich z.B. hab wie oben beschrieben mich gestern hier angemeldet und mit dem heutigen Tag liegt der pfälzer bei mir auf der Ignorefunktion. ich denke er und ich können damit recht gut leben. Also lassen wir doch einfach dieses Dummgeschwaflele über irgendwelcher User Hirngespinste:

Jetzt nach und nach wird mir langsam klar, was hier in den letzten Wochen im Forum abging und wer mit I-Punkt-Punkt-es-ha gemeint ist, aber ich bin nicht Irish!! Wenn ihr Heimweh nach ihr habt, dann schaltet sie frei, vielleicht erbarmt sie sich und kommt zurück! Vergesst aber nicht, ihr eine Mail zu schreiben, in der ihr ihr beteuert, wie sehr ihr sie vermisst.

• Danke Sirus 6. Dachte du hättest mich ignoriert. Übrigens heißt es Sperre. Das was du geschrieben hast, sind Wurfgeräte in der Leichtathletik

:D Du hörst auf mich, sehr schön.

• Vergesst aber nicht, ihr eine Mail zu schreiben, in der ihr ihr beteuert, wie sehr ihr sie vermisst.

wohin denn? per profil geht das leider nicht. geht das auch über dich? und wie gehts ihr eigentlich so?

übrigens hat mich deine kritik an der forumsführung und dem killer-mod Saza doch ein wenig verunsichert. ich hatt dem auch mal angeboten sich irgendwo zwischen KL und A'dam mit mir zu treffen und er hats nicht gemacht! womöglich hast du die sachlage in zwei tagen besser erkannt als ich in zwei jahren und es herrscht hier tatsächlich willkür und sperrwut. da die gefahr einer unberechtigten sperrung für vielschreiber wie mich demnach ungleich höher ist, folgt hier ein statement in eigener sache:

wenns mich mal trifft, kann es sein, dass sich mein schwager Obumbo hier anmelden wird, um mich zu verteidigen und rechenschaft zu fordern. wir machen das immer so - einer für alle, alle für einen! ich weise also schonmal vorsorglich drauf hin, dass er nicht ich ist und ich nicht er. das werdet ihr aber schon daran merken, dass er im gegensatz zu mir die gross- und Kleinschreibung beherrscht....