Jahreshauptversammlung Dezember 2007

  • Diesen satz verstehe ich beim besten willen nicht, er ist wirklich ... "kümmerlich"....


    Leider funktioniert die Ignorefunktion nicht bei Quotes.


    headstar, du hast recht, pfälzers Sätze sind auch unter allergrößter Bemühungen nicht zu verstehen. Ich vermutete schon, dass er Probleme mit Alkohol und/oder Drogen hat.


    Und den Buchholz von der Seite anzumachen, er hätte die Versammlung autoritär geführt ? Also, wie hätte er es denn anders machen sollen ? War das, was er gemacht hat, autoritär ? ? (


    Geb ich dir Recht, muss man nicht tun...wenn einer Sitzungen authoritär geführt hatte, dann war das ein r.wischemann! Aber diese Zeiten sind Gott sei Dank jetzt vorbei


    Mir ging es an diesem besagten Abend nur darum, den ganzen Laden nicht noch weiter absacken zu lassen. Und da hätte ich an diesem Abend selbst Ulrike Meinhoff die Entlastung erteilt


    Mit diesem Satz outest du dich zum Anarchisten! Aber auch dich würde ich ohne Skrupel verteitigen :daumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von DeViLs Advocate ()

  • Nochmal zu dem älteren Herrn aus München:
    O.K., er hatte Recht mit seiner Bilanz und Aktiv/Passivseite, aber was solls ? War mir völlig Piano, wo die ihre Zahlen hingeschrieben haben. Wir sind uns doch irgendwo alle einig, dass wir in diesen Vorstands- und AR- Ämtern keine Fackeln sitzen haben. Oder ? Und den Buchholz

    Und genau darum geht es doch.


    In einer besseren Welt, hätte sich ein paar Monate vor der JHV eine Opposition vorgestellt, welche mit der aktuellen Vereinsführung in einen 'Dialog' eingetreten wären. Diesen Dialog habe ich vermisst und dabei gab es sicher nicht wenig zu 'dialogisieren' - alleine: Es fehlte der Gegenspieler.


    Es geht an solchen Tagen gar nicht darum, was gesprochen wird - nur das 'Wie' interessiert. Wenn man das Gelabers dann mal an Fakten festmachen will, will das naturgemäß niemand hören. Zu komplex für einen solchen Abend - und das verstehe ich auch. Das hat nun auch gar nichts mit Bildung oder Abschluss zu tun - die Intelligenz der Mitglieder folgt einer gewissen Verteilung der Bevölkerung und daran muss man sich ausrichten. Fachkonferenzen für Steuerrecht finden eben zu anderen Anlässen statt - man darf eben nicht glauben, dass man den Abend über Fakten gewinnen kann.


    Wundert mich nur, dass nicht der transformierte alte Schalkespruch kam:' Für die Karlsruher haben wir uns früher nicht mal ungezogen' - faktenfrei und überzeugend.

  • Najaa, jetzt nur, weil jemand einer großen Mehrheit von Fans das Mitspracherecht abspricht und das auch noch typisch für ihn ist, deswegen zu sperren, ist doch wohl etwas überzogen. ?(


    Meine Liebe Irish, ArWen, oder wie auch immer, versuch es erst gar nicht. Es ist zwecklos. Du hast das Fettnäpfchen wieder grandios angenommen. Wenn du meinst alle hier veräppeln zu müssen, dann stell dich wenigstens nicht so unbeholfen & offensichtlich an. Irgendwann sollte mit diesen lästigen Spielchen auch mal Schluss sein, wenn man in Zukunft noch halbwegs ernst genommen werden möchte & da bringen auch dein "netten" Versuche per PNs nix. Akzeptiere endlich deine 14 Tage Sperre oder es wird ganz lange. Es liegt alleine an dir.


    danke

    sàwàddee kráb


  • DeViLs Advocate

    Jetzt beschwer dich nicht bei Gott und der Welt, denn jetzt wo du hier behauptest ich wäre besoffen und würde Drogen nehmen, werde ich die Mods bitten diese gegen meine Person geschriebene schwere Beleidigung und Verbreitung in einem Forum zu ahnten. Es kann nicht sein dass solche Verleumdungen, härtester Art, hier im Forum geschrieben werden dürfen! Außerdem noch die Seitenhiebe übelster Art gegen ältere Mitglieder des 1. FC Kaiserslautern! Dies wird den Verein mit Sicherheit interessieren!

  • Meine Liebe Irish, ArWen, oder wie auch immer, versuch es erst gar nicht. Es ist zwecklos. Du hast das Fettnäpfchen wieder grandios angenommen. Wenn du meinst alle hier veräppeln zu müssen, dann stell dich wenigstens nicht so unbeholfen & offensichtlich an. Irgendwann sollte mit diesen lästigen Spielchen auch mal Schluss sein, wenn man in Zukunft noch halbwegs ernst genommen werden möchte & da bringen auch dein "netten" Versuche per PNs nix. Akzeptiere endlich deine 14 Tage Sperre oder es wird ganz lange. Es liegt alleine an dir.


    danke


    Ich hab dir per PN angeboten, dass wir beide uns irgendwo zwischen Kaiserslauten und der Südpfalz treffen und ein Gespräch unter vier Augen von Mann zu Mann führen. Wenn du das Angebot nicht annehmen willst oder kannst, dann ist das dein Problem, aber unterlasse hier im Forum diese Unterstellungen gegenüber meiner Person, sonst werde ich andere Schritte gegen dich einschlagen. Auch Moderatoren haben sich an bestimmte Regeln zu halten und dein Oberboss ist bestimmt nicht von Deinem Verhalten erbaut, wenn er über Deine Machenschaften hier im Forum von mir informiert wird. Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.

  • du hast recht, solche rechen Behauptungen und Beleidigungen gehören nicht hier hin. Sowas könnte fast zur Anzeige gebracht werden. Hoffe die Modis tuen hier dierekt eingreifen. So wie sich das anhört war dieser Typ schon mal ausgesperrt. Kann man so jemand nicht lebenslang sperren.??

  • Irish Dream, du bist echt nicht mehr zu retten. Mein lieber Mann. Ich hoffe jetzt sieht auch der Letzte, warum Irish Dream gesperrt wurde. Dir ist klar, dass das jetzt dunkelrot war.

    sàwàddee kráb

  • du hast recht, solche rechen Behauptungen und Beleidigungen gehören nicht hier hin. Sowas könnte fast zur Anzeige gebracht werden. Hoffe die Modis tuen hier dierekt eingreifen. So wie sich das anhört war dieser Typ schon mal ausgesperrt. Kann man so jemand nicht lebenslang sperren.??


    Nein darauf steht mindestens fünfmal Lebenslänglich und nur bei guter Führung kanns in einmal Todesstrafe umgewandelt werden!

  • du lernst es nie


    Was lerne ich nie??? Auch für dich gilt: Unterlasse es gefälligst mich hier blöd von der Seite anzupöbeln!!! Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass ich die "Null" wählte!