Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• Deswegen konnte ich auch nichts damit anfangen grins!!! :bier:

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Völlig egal, wie man zum Vorstand steht.... Wird er nicht entlastet, muss ihn 4-6 Wochen ein neuer gewählt werden. Natürlich kann man in der Zeit keine Verhandlungen mit neuen Spielern führen. Und Investoren kommen auch erst, nach dem ein neuer Vorstand steht. Das sollte bedacht werden.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• @Teufel007 die Lichter gehen aus......
    mit oder ohne JHV. Da wirds so krachen wie noch nie diesmal und dann kommen Baukhage und Toppi und beruhigen den Mobb indem
    Sie Göbel und Jaworski absetzen, leider zu 2 Jahre zu spät, denn Geld ist dadurch immer noch nicht da.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Tja, leider. Ich werde da sein und genau zuhören. Jenachdem, entweder verlasse ich als Mitglied die Versammlung oder werden diese sofort am Ausgang
    beenden - GARANTIERT.
    Seit fast 20 Jahren laufe ich wie die Lämmlinge auf den Berg - dies könnte mein letzter Gang sein.
    Das tut schon weh. :(

• auf dbd gibt es einen live-ticker zur jhv und bei swr in den nachrichten glaub 22.45 uhr gibts sicherlich auch schon einen bericht zu sehen.

die Frage ist nur ob die Versammlung bis um dreiviertel elf schon rum ist :hammer:

• Bin leider noch nicht zugelassen, habe erst Mitgliedschaft beantragt. Kann ich mit mein Vater oder mein Bruder seiner Mitgliedschaft auf die JHV???

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Kann ich mit mein Vater oder mein Bruder seiner Mitgliedschaft auf die JHV???

Nein, das Stimmrecht ist nicht übertragbar.

Edit ist noch was eingefallen: Seit wann bist du denn Mitglied? Evtl. hast du zwar Zutritt zur JHV, aber kein Stimmrecht.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Nein, das Stimmrecht ist nicht übertragbar.

Edit ist noch was eingefallen: Seit wann bist du denn Mitglied? Evtl. hast du zwar Zutritt zur JHV, aber kein Stimmrecht.

Die Frage wird wohl sein, ob er schon eine Karte hat. Ohne die kommt er ja sowieso nicht rein und mit Karte wird das wohl funktionieren (auch, wenn er nicht stimmberechtigt ist).

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."