Jahreshauptversammlung Dezember 2007

  • mein antrag würd vor der JHV nicht mehr bearbeitet leider :arbeit:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Die Frage wird wohl sein, ob er schon eine Karte hat. Ohne die kommt er ja sowieso nicht rein und mit Karte wird das wohl funktionieren (auch, wenn er nicht stimmberechtigt ist).


    Was ist das für eine Karte? Und wie bekomm ich so eine?

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Für mich steht fest:


    Ich werde den Vorstand nicht entlasten!


    So oder so denke ich: Wenn nicht ein Riesenwunder passiert wird dies alles sowieso keine Rolle mehr spielen: Ob der Vorstand entlastet wird oder nicht ist in meinen Augen sowieso nur noch Augenwischerei. Wir stehen am Abgrund und ich denke morgen sind wir einen Schritt weiter... so langsam wird mir nämlich die Dimension dessen klar, was hier abläuft... es war eine Art Schlaf aber nun bin ich endgültig wach... es ist nicht 5 vor 12 oder 2 vor 12, nein es ist 5 nach Mitternacht...

  • Pusteblume
    das stimmt nicht, das Stimmrecht ist schriftlich übertragbar laut Satzung!

    Satzung:


    Art. 12 - Versammlungsablauf

    (5) Jedes Mitglied, auch korporative Mitglieder, mit der Ausnahme der jugendlichen Mitglieder, hat bei der Abstimmung nur eine Stimme. Das Stimmrecht kann nur persönlich ausgeübt werden. Vertretung ist nicht gestattet. Korporative Mitglieder üben durch ihren entsandten und schriftlich bevollmächtigten Vertreter das Stimmrecht aus.

  • Was ist das für eine Karte? Und wie bekomm ich so eine?


    Der Mitgliedsausweis dient zur elektronischen Zugangskontrolle (gleiches System wie bei den Dauerkarten). Also wenn dein Antrag gar nicht erst bearbeitet wurde und du somit keine Karte hast, wird das dieses Jahr nichts mehr mit der JHV.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • So oder so denke ich: Wenn nicht ein Riesenwunder passiert wird dies alles sowieso keine Rolle mehr spielen: Ob der Vorstand entlastet wird oder nicht ist in meinen Augen sowieso nur noch Augenwischerei. Wir stehen am Abgrund und ich denke morgen sind wir einen Schritt weiter... so langsam wird mir nämlich die Dimension dessen klar, was hier abläuft... es war eine Art Schlaf aber nun bin ich endgültig wach... es ist nicht 5 vor 12 oder 2 vor 12, nein es ist 5 nach Mitternacht...


    Am Freitag geht es um das Geschäftsjahr (01.07.206 - 30.06.2007). Also hat es nichts mit Bauckhage usw, zu tun,sondern von Jäggi,Göbel und Jaworski. Das selbe in grün auch beim AR, da wird nur über die Leute abgestimmt die in dem Zeitraum dabei waren,also kein Toppi oder Rombach,die kamen ja erst jetzt dazu.


    Also,auf gehts am Freitag zur JHV ... und ich hoffe in etwa in 4 Wochen nochmal :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Sagt mal, habt ihr nichts dazu gelernt???!
    Seit 5-6 Jahren gibt es immer wieder Entmachtungen ,Oppositionen,etc!!!
    Damit muß jetzt Schluß sein!!!!!!
    Die JHV sollte dazu dienen ,Investoren zu zeigen,dass es Leute gibt,mit denen sie getrost in Verhandlungen treten kann.Wir Fans sollten alle auf die JHV gehen und unser Wort an die Mannschaft richten, die sich selbst in diese Situation gebracht hat.Ein Vorstand bringt einen Runström nicht dazu einen Elfmeter eiskalt zu verwandelen,jeder einzelne Spieler muß jetzt merken, dass wir an diesem Verein hängen und sich einmal bewußt machen , was sie für ein gutes Geld verdienen ....und welch Leistung sie abliefern im Spiel oder Training.
    Toppmöller verzichtet auf dieses gute Geld und bringt meines Erachtens gute Leistungen,die jedoch durch die Unruhe im Verein wieder zerstört werden.....
    Hätten wir Ruhe , hätten wir vielleicht auch wieder Geld !!! Man sieht ja bei Wolfgang Wolf ,zu was eine Entlassung im finanziellen Bereich führen kann.....
    Keine Schnellschüsse,nur konstruktive Kritik bringt uns nun weiter!!!!!!!!!!!!!!
    Und zu sagen , dass wir keine interessante Adresse darstellen für einen Investor,das kann man an dem Bespiel Carl zeiss Jena wohl am besten widerlegen. Was hat denn der Verein augenscheinlich was wir nicht haben????.....Mir fällt nichts ein.... außer vielleicht eine Gremiumssitzung und Verhandlungen , die in Ruhe ablaufen können ohne irgendwelche Störfeuer!!!!!
    Also ENTLASTEN!!!!!!
    MITDISKUTIEREN
    und an DIE EHRE APPELIEREN

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • "Erst nicht 2. Liga taugliche Spieler, für FCK-Verhältnisse viel Geld geholt, dann rausgeschmissen."


    Das war die "sportliche Kompetenz" von Herrn Goebel, Herr Jaworski, Herr Schjönberg, Herr Buchholz usw., das nur ein Auszug der personellen Handlungen dieser Leute sind.


    Die finanzielle Misswirtschaft der Vereinsführung, sowohl Vorstand als auch Aufsichtsrat, ist nicht zu übersehen.


    Es wurde nicht im Interesse des Vereines gehandelt!



    !!!!!!!Keine Entlastung für Vorstand und Aufsichtsrat!!!!!!!