Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• @Kalusha, das wurde für 0 € (schriftlich per E-Mail verbindlich!) abgegeben, die erwarten für den Preis allerdings noch ein Gesamtkonzept und eine Konzeption?!

ok, dann hast du recht mit deiner kritik!

wobei mich bei den gestrigen zahlen von Göbel die 900 euro monatskosten für betrieb und pflege der HP noch mehr gewundert haben als die erstellungskosten

• pfälzer
    genau das hatte ich getan.......

aber trotzdem (bin ja eh stur!):
    ne Ihr habt mich jetzt nochmal an meiner Ehre gepackt, ich werde jetzt sofort Rossi kontaktieren, falls noch nichts konkretes läuft an einer weiteren Überarbeitung der website, werde ich dann in meinem Urlaub
    über Weihnachten ein technisches sowie ein Designkonzept erstellen, ich biete auch einige Varianten an über die man hier im Forum abstimmen und nochmal diskutieren kann damit wenigstens 80% zufrieden sind damit,
    das ganze als Präsentation ausarbeiten, einen Sponsor für das CMS sowie für den Server werde ich auch noch finden(Werbung möchten diese Partner allerdings haben!) und dann werde ich das ganze für exakt 0 € anbieten.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Irish Dream
    ich habe den Versuch schon oben direkt angesprochen, dabei ging es allerdings konkret nur um meine Speerung im Forum und das Kritik unerwünscht ist!

Komplette Konzepte also Schall und Rausch gibt man nur ab wenn es sich lohnt den das ist Arbeit die man nicht gerne macht......

Seit ihrer Sperrung liest Irish hier nicht mehr...und das mit der Kritik ist auch mir bekannt. Ein paar Posts weiter oben wird über die GL und deren Sprecher übelst hergezogen. Ich frage mich hierbei, warum haben diese Anti-GL-Kritiker immer die Hosen voll, wenn sie einem aus der Ultraszene gegenüberstehen und hier in der Anomynität lassen sie den Dicken raus???!!! Erklärung hierfür ist: Hier im Forum werden Heuchler hofiert!

• @Kalusha, das wurde für 0 € (schriftlich per E-Mail verbindlich!) abgegeben, die erwarten für den Preis allerdings noch ein Gesamtkonzept und eine Konzeption?!

Ich stell mir das eben anders vor:

habe gedacht die sollen zu mir sagen ich soll mal machen und wenns Ihnen gefällt nehmen die es dann für 0 €, die wollten aber garnix und ich beschwere mich deshalb auch schon lange nicht mehr....

Man kauft doch keine Katze im Sack. Du solltes denen dein Konzept vorlegen . Besser als dass was es bis jetzt gibt sollte es allemal sein. Dieses Konzept sollte es dir wert sein die Arbeit zu investieren ( jedenfalls drückst du dich so aus hier). also :arbeit: .

• Ich frage mich hierbei, warum haben diese Anti-GL-Kritiker immer die Hosen voll, wenn sie einem aus der Ultraszene gegenüberstehen und hier in der Anomynität lassen sie den Dicken raus???!!!

woraus schliesst du das? aus den nicht-anonymen spieltagstreffen an denen du teilgenommen hast?

• Ach Irish ArWen, es ist echt nur noch peinlich, was du hier abziehst. So langsam glaube ich du leidest an einer Persönlichkeitsspaltung und das ist keine Heuchelei. Wenn es dir nicht passt hier, dann geh doch einfach woanders posten. Wo ist das Problem? Keiner wird gezwungen hier zu sein ;)

Wir haben uns diesen Kindergarten und die ständigen Seitenhiebe jetzt eine Weile angeschaut. Es wird immer schlimmer. Im Guten scheint es leider nicht zu gehen. Schade.

mfg

sàwàddee kráb

• woraus schliesst du das? aus den nicht-anonymen spieltagstreffen an denen du teilgenommen hast?

Welches Spieltagtreffen? Wo und wann war ein solches angesetzt???

Ach Irish ArWen, es ist echt nur noch peinlich, was du hier abziehst. So langsam glaube ich du leidest an einer Persönlichkeitsspaltung und das ist keine Heuchelei. Wenn es dir nicht passt hier, dann geh doch einfach woanders posten. Wo ist das Problem? Keiner wird gezwungen hier zu sein Wir haben uns diesen Kindergarten und die ständigen Seitenhiebe jetzt eine Weile angeschaut. Es wird immer schlimmer. Im Guten scheint es leider nicht zu gehen. Schade.

Eine Antwort von mir auf deinen Post würde dich wieder einmal in diese Heulsuse verwandeln. Das könnte ich deinem OberMOD nicht antun, dass in kurzer Zeit wiederholt seinen Rockzipfel verheulst.

Einmal editiert, zuletzt von ArweN ()

• @ dream
    Man kann die aktivsten der Mitglieder hier meistens am Spielt Aufgang Block 10 finden......

Die E-Mail an Rossi habe ich rausgeschickt, wenn noch nichts konkretes läuft an Überarbeitung habe ich ein Konzept Angeboten welches ich spätestens bis zum 2. Rückrundenspieltag gerne oben präsentieren würde.......
    zum Preis von 0 € !!!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @ dream
    Man kann die aktivsten der Mitglieder hier meistens am Spielt Aufgang Block 10 finden......

Die E-Mail an Rossi habe ich rausgeschickt, wenn noch nichts konkretes läuft an Überarbeitung habe ich ein Konzept Angeboten welches ich spätestens bis zum 2. Rückrundenspieltag gerne oben präsentieren würde.......
    zum Preis von 0 € !!!

Das hört sich jetzt schon mal besser an ;) Auf viel Blah folgen Taten

mfg

sàwàddee kráb