Ich sagte, die Meisten. Wer sich als "Erwachsender" so verhält, dem kann man nicht helfen.
Solche gibt es leider überall. Aber ich hasse Pauschalierungen 1
-
-
Referenzen habe ich wie Sand am Meer(zb.: rastatt.de, http://www.bg-karlsruhe.de, sag.de, micky-maus.de, brunner-drive.com, schwabe.de, star-energie.de...... und bestimmt noch 200 mehr, momentan arbeite ich bei einem Mittelständischen Unternehmen, bin für den Internetauftritt International (Japan, Frankreis, GB, Europa, DE, USA) komplett verantwortlich, ausserdem betreue ich Intranet und Extranet, graphisch, technisch und teilweise redaktionell.... reicht das nicht an Referenzen????), diese habe ich genannt und das hat nicht gereicht?! Noch Fragen?!
Irish Dream
ich habe den Versuch schon oben direkt angesprochen, dabei ging es allerdings konkret nur um meine Speerung im Forum und das Kritik unerwünscht ist!Komplette Konzepte also Schall und Rausch gibt man nur ab wenn es sich lohnt den das ist Arbeit die man nicht gerne macht......
Also am besten von deinen Referenzen,die du erarbeitet hast, hat mir diese Seite http://www.micky-maus.de/ gefallen
-
Zum
Thema GL noch ein paar Worte. Diese Gruppe besteht hauptsächlich aus
jüngeren Fans und können leider
ihre Emotionen wenig kontrollieren. Dennoch brauch der Verein engagierte und emotinale Fans. Hier muß eine
viel konkretere Fanbetreuung her. Ich habe nach der HV mit eingien geredet. Die Jungs hängen am FCK, müssten
aber "anders" Gehör finden.
FCK , gehe auf GL zu - redet miteinander und nicht gegeneinander.Ist dir klar, dass über 90 % der Fans im Stadion mit der GL nichts zu tun haben wollen?
Warum soll eine Mehrheit zu einer Minderheit gehen und fragen was ihre Wünsche und Bedürfnisse sind?
Einer Minderheit sollte ihre anliegen Vortragen und nicht in einem Ton, weg da jetzt kommen wir.
-
Damit löst Du keine Probleme - Du musst Dich diesen stellen. Dagenwettern löst Gegenemotionen aus.
Ich sage nocheinmal, HIER MUß DER VEREIN was Tun. Erst dann, wenn man sagen kann, hier ist
Nichts zu machen, müssen Konsequenzen her. Dann von mir aus, Stadionverbot. -
Ist dir klar, dass über 90 % der Fans im Stadion mit der GL nichts zu tun haben wollen?
Keiner der GL verlangt, dass sie von ihren Kritikern geliebt werden!Aber Deine Zahl 90% zweifele ich an.
Dann lese mal die Anzüglichkeiten dieser Person die unter dir ihren Müll auskotzt! Die ist mit Sicherheit nicht mehr jugendlich!!! oder?? Und was da noch hinzu kommt: Diese Person hat noch nicht einmal Rückrat und verleugnet sich!!!@kelkheimer
Ich frage mich, welcer Bezug besteht zwischen deinem Post und dem von dir zitierten. Ich kann nur wieder feststellen, dass du dich immer noch an Posts bestimmter Personen aufgeilst! -
Keiner der GL verlangt, dass sie von ihren Kritikern geliebt werden!Aber Deine Zahl 90% zweifele ich an.
Ich frage mich, welcer Bezug besteht zwischen deinem Post und dem von dir zitierten. Ich kann nur wieder feststellen, dass du dich immer noch an Posts bestimmter Personen aufgeilst!
Mädel, geh dahin wo dich keiner braucht !
Ab heute: welcome on my ignore list ! -
@ ArewN
Vielleicht hätte ich sagen sollen 90 % der über 18 jährigen.
Gestern hat man gesehen, dass auch sie im Hintergrund stänkern!
Nach Buh rufen gegen Göbel hat Buchholz den einen oder anderen aufgefordert vor zukommen und zu sagen was er gegen Göbel hat.Gewagt hat sich keiner wenn er kurz vorher auch noch eine dicke Lippe hatte, so aus dem Hintergrund.
(Es waren 100% Leute der GL) -
-
ArweN/Irish: Aufgeilen wäre gestern Abend angesagt gewesen wenn es nicht so traurig gewesen wäre! Denn deine GL Freunde haben sich ja überzeugen können dass sie nicht der Nabel des 1.FCK sind. Fähnchen schwenkende und Kampflieder singende Fans die von sich aus behaupten sie wären die "wirklichen einzigen" Fans dieses Vereins haben es halt schwer gegen uns Normalos!! Es sieht ja alles nett aus, aber wer von euch sieht denn von dem Spiel irgendwas?
Das einzige was da zum Vorschein kam an Lauten:Wixer,Arsch und so weiter, das ist normales Fan Dasein? Nein dann lieber weg von der West, aber nicht vor Angst und das kannst du mir glauben, ich würde vor solchen Leuten nicht zurück ziehen! Und vor allem solltest du nicht so geschwollen daher reden in Bezug :ihr macht euch in die Hosen wenn die vor euch stehen! Lachhaft!!! -
Rekdal diskutierte sogar noch lange nach Sitzungsende (da wurde außenrum schon aufgeräumt) sehr sachlich mit interssierten Fans.
Wär das schön gewesen mal mit dem Trainer zu reden. Für mich steht fest das ich nächtes Jahr die Mitgliedschaft beantrage.... aber erst wenn ich finanziell in der Lage bin