Sag' mal, Du weißt anscheinend nicht, wann mal gut ist !? Wenn 1963 Dein Geburtsjahr ist, dann verhalte Dich auch dementsprechend !!!
Man sollte jedem seine Rede- bzw. Schreibfreiheit geben, auch betze1963! Und wenn dich dessen Meinungsäußerungen stören oder sie dir ein Zuviel darstellen, dann steht es dir natürlich frei, seine Beiträge zu ignorieren. Aber der ständige Versuch deinerseits ihn in seiner Meinungsfreiheit einzuschränken, geht unter anderem auch mir gegen den Strich!!
In meinen Augen gehört das Mitglied eines Fanclubs nicht in den Aufsichtsrat mit der Begründung, Fan. Ihr habt aus euern Reihen schon den Fanbeauftragten. Sollte das jemals der Fall sein, glaube ich nicht, dass ich ihn entlasten werde, bei einer Mitgliederversammlung.
Unseren bestehenden AR hast du aber am Freitagabend entlastet? Dr. Schappert - Mitglied des bestehenden ARs - ist auch gleichzeitig Mitglied des Ärztefanclubs soweit ich weiß. Also wenn du am Freitag entlastet hast, dann wiedersprichst du dir mit obiger Aussage. Das aber nur nebenbei und dein Post zeigt, dass du den Sinn einer MV mit den dazugehörenden Entlastungen total falsch interpretierst.