Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• Sag' mal, Du weißt anscheinend nicht, wann mal gut ist !? Wenn 1963 Dein Geburtsjahr ist, dann verhalte Dich auch dementsprechend !!!

Man sollte jedem seine Rede- bzw. Schreibfreiheit geben, auch betze1963! Und wenn dich dessen Meinungsäußerungen stören oder sie dir ein Zuviel darstellen, dann steht es dir natürlich frei, seine Beiträge zu ignorieren. Aber der ständige Versuch deinerseits ihn in seiner Meinungsfreiheit einzuschränken, geht unter anderem auch mir gegen den Strich!!

In meinen Augen gehört das Mitglied eines Fanclubs nicht in den Aufsichtsrat mit der Begründung, Fan. Ihr habt aus euern Reihen schon den Fanbeauftragten. Sollte das jemals der Fall sein, glaube ich nicht, dass ich ihn entlasten werde, bei einer Mitgliederversammlung.

Unseren bestehenden AR hast du aber am Freitagabend entlastet? Dr. Schappert - Mitglied des bestehenden ARs - ist auch gleichzeitig Mitglied des Ärztefanclubs soweit ich weiß. Also wenn du am Freitag entlastet hast, dann wiedersprichst du dir mit obiger Aussage. Das aber nur nebenbei und dein Post zeigt, dass du den Sinn einer MV mit den dazugehörenden Entlastungen total falsch interpretierst.

Einmal editiert, zuletzt von DeViLs Advocate ()

• nu bleib mal aufm teppich!

der user Saza soll sagen, wen er mit seinem kryptischen einzeiler gemeint hat und gut iss..

Hallo zusammen,

...emmm, wasn da passiert? Diese Post war eigentlich gar nicht fürs FCK Forum vorgesehen, sondern es ging um eine Diskussion über Politik in einem ganz anderen Forum ?( da habe ich irgend was verbockt mit meinen tausend Browserfenstern oder beim kopieren.

Sorry, wenn das Unruhe gestiftet hat ;) War nicht beabsichtigt & auch gegen niemanden hier gerichtet :brille: das nächste Mal schaue ich genauer hin...

@betze1963, immer ruhig, Brauner. Kalusha ist ein gutes Beispiel, der den Menschen erst einmal die Möglichkeit gibt sich zu äußern, bevor wieder gleich die Keule ausgepackt wird.

mfg

sàwàddee kráb

• Man sollte jedem seine Rede- bzw. Schreibfreiheit geben, auch betze1963! Und wenn dich dessen Meinungsäußerungen stören oder sie dir ein Zuviel darstellen, dann steht es dir natürlich frei, seine Beiträge zu ignorieren. Aber der ständige Versuch deinerseits ihn in seiner Meinungsfreiheit einzuschränken, geht unter anderem auch mir gegen den Strich!

Du hast einen Teil verpassßt. Erst lesen und dann schreiben, oder besser nicht schreiben.

Du hast mit Deinem Beitrag kräftig ins Klo gegriffen.

• Du hast einen Teil verpassßt. Erst lesen und dann schreiben, oder besser nicht schreiben.Du hast mit Deinem Beitrag kräftig ins Klo gegriffen.

Ich glaube schon, dass ich, indem ich mir sämtliche Posts von betze1963 auf den Schirm holte, ein ordentliches Bild davon machen konnte, auf was sich dein Beitrag:

Sag' mal, Du weißt anscheinend nicht, wann mal gut ist !? Wenn 1963 Dein Geburtsjahr ist, dann verhalte Dich auch dementsprechend !!!

bezog. Beim Griff ins Klo überlass´ ich dir gern´ den Vortritt! :grins:

• Ich glaube schon, dass ich, indem ich mir sämtliche Posts von betze1963 auf den Schirm holte, ein ordentliches Bild davon machen konnte, auf was sich dein Beitrag:

bezog. Beim Griff ins Klo überlass´ ich dir gern´ den Vortritt! :grins:

Ich habe Dir nicht Deine Meinungsfreiheit nehmen oder eingrenzen wollen. Natürlich sollst Du Deine Meinung sagen bzw. schreiben,
    aber BITTE NICHT in jedem Thread.

Da hast Du wohl schneller zugegriffen als ich.

Soviel zu Deiner Aussage, ich würde ständig versuchen betze 1963 in Seiner Meinungs- oder Redefreiheit einzuschränken.

Lesen und verstehen sind zwei Dinge, die ZWINGEND zusammengehören.Beides scheinen nicht Deine Stärken zu sein, oder ?

• Da hast Du wohl schneller zugegriffen als ich.

Soviel zu Deiner Aussage, ich würde ständig versuchen betze 1963 in Seiner Meinungs- oder Redefreiheit einzuschränken.

Lesen und verstehen sind zwei Dinge, die ZWINGEND zusammengehören.Beides scheinen nicht Deine Stärken zu sein, oder ?

Schon allein mit dem Zusatz:

BITTE NICHT in jedem Thread

in deinem obigen Post, noch dazu geschrien (Grossbuchstaben), versuchst du ihn erstens mit deiner Stimme (Schreien) einzuschüchtern und zweitens seine Rede- und Meinungsfreiheit einzuschränken, indem du ihm vorschreibst, welche Threads er dafür nur zu gebrauchen hat. Wenns dir, mir oder einem anderen passt, kann jeder von uns in jedem x-beliebigen Thread seine Meinung frei äußern. Das ist der Sinn eines Forums. Das ist Forumleben.

Nun ist nur noch die Frage zu klären: Welchen Klo hattest du dir für deinen Griff herausgesucht? - Das in der West- oder das in der Osttribüne?? :teufel:

• Und so wie Du Dich gerade aufregst, bist Du nur lächerlich für mich. :rofl:

Verschiedene Anliegen verschiedene Themen, das ist für mich ein Forum und nicht ein Anligen in allen Themen versuchen auszudiskutiren.
    Erklär' mir mal bitte, woran Du ausmachst, das meine Beiträge " geschrieen " sind :gruebel: :rofl:

PS. Wer im Glashaus sitzt,................... es heißt welches Klo !!!

• Erklär' mir mal bitte, woran Du ausmachst, das meine Beiträge " geschrieen " sind :gruebel: :rofl:

PS. Wer im Glashaus sitzt,................... es heißt welches Klo !!!

:daumen: Im Glashaus darf ich auch "welchen Klo" schreiben :daumen: aber um es dir zu erklären: Zuerst stand da "welchen Abbort" und es ist leider das n nicht in ein s umgewandelt worden als ich den Abbort mit Klo ersetzte

Ich werde nur das wichtigste versuchen zu kommentieren: Zu deiner Frage, woran ich ausmache, dass du schreist: Wer in Grossbuchstaben schreibt, schreit! Das wird dir der ein oder andere Moderator auch erklären, wenn du ihn höflich darum bittest.

Einmal editiert, zuletzt von DeViLs Advocate ()

• Diese Post war eigentlich gar nicht fürs FCK Forum vorgesehen, sondern es ging um eine Diskussion über Politik in einem ganz anderen Forum da habe ich irgend was verbockt mit meinen tausend Browserfenstern oder beim kopieren.

check mal nach, was du im politikforum hinterlassen hast! hoffentlich net die antwort, die fürs flirtforum gedacht war ;)

Sorry, wenn das Unruhe gestiftet hat

bei mir angekommen :bier:

Immer wieder witzig...

jaja, die zellteilung schreitet voran ;)

und jetzt zurück zum thema:

@Bää$cht:

einfach nur danke für die erklärung hier. so bleiben wir im gespräch.