Levan Tskitishvili zu 1.FC Kaiserslautern?

  • eine ablöserfreie alternative fürs MF, der erfahrung hat und den deutschen fußi kennt? immer her damit! was haben wir schon zu verlieren?!


    das er keinen vertrag mehr bekommen hat, und das in griechenland, und trotzdem noch stammspieler in der nati ist, sagt natürlich einiges über seine spielstärke, die der griechischen liga und der georgischen nati aus!
    aber das beachten wir einfach mal nicht :D

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zitat

    Original von Peewee
    Das Geschreibe über leistungsbezogene Verträge kann ich nicht mehr lesen. Wenn ein Spieler einen "leistungsbezogenen" Vertrag erhält kriegt er 20.000-30.000 € Festgeld und halt Auflauf-, Punkt- und Siegprämien. Kein Mensch würde einen "leistungsbezogenen" Vertrag unterschreiben wie sich das hier einige Leute vorstellen, bzw. uns der Verein uns das gerne glauben machen will.


    Ich weiss zwar nich wieviel die Spieler so verdienen und wie die Verträge so aussehen, aber allgemein fänd ich leistungsbezogene Verträge gerechter für beide Seiten. Wenn der Spieler schlecht spielt, dann verdient er eben nich so viel, wenn er super spielt, ein paar Tore macht und die Mannschaft erfolgreich ist, dann gibts Extraprämien. Natürlich müssen wir auch ein Grundgehalt zahlen, aber schon allein weil die Ablöse wegfällt wäre Tskitishvili eine günstige Lösung. Und ich finde nicht, dass wir überbesetzt sind. Demai spielte zuletzt oft im offensiven Mittelfeld und ist generell sehr flexibel, genauso wie Bohl. Dann haben wir noch Bernier und Hansen und wenn man keinen Druck durch Konkurrenzkampf aufbauen kann, weil die Leute in der Reserve einfach nicht gut genug sind oder auf anderen Positionen spielen müssen (zB durch kurzfrisitge Verletzungen anderer Spieler), dann stimmt auch die Leistung nicht. Jeder Spieler muss verstehen, dass er 100% im Training und im Spiel geben muss, damit er spielen darf und (viel wichtiger) damit das Team Erfolg hat.

  • Ich fand Ihn schon immer ganz gut!
    HOffe fest das er kommt.
    Er kann uns helfen ,schlimmer gehts ja eh nich mehr ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Von mir aus könnte man es mit ihm versuchen, solange er nicht so hohe Gehaltsforderungen stellt. Solange es nicht so viele willis werden, solls mir recht sein.

  • Ich halte von ihm nicht so viel, denn bei ihm stehen die Vorzeichen auf wieder einer mehr auf der Gehaltsliste und trotzdem keine Leistung gebracht. Er wird wohl nicht ohne Grund arbeitslos sein

  • hört sich gut an. bin aber auf jedenfall für einen
    STARK LEISTUNGBEZOGENEN VERTRAG und nur für den rest der saison.
    aber wie ich die herschaften kenne wird dann so jemand gleich mit nem 3 jahresvertrag ausgestattet und nachdem dann erkannt wird das er doch nicht so stark ist wird er zu den amas verbannt

  • entweder es bleibt so schlimm wie es jetzt ist oder es wird besser


    wir haben nix zu verlieren

  • natürlich besteht ein risiko. wenn eh schon kein geld da ist kann man sich jetzt keine fehleinkauf leisten - auch wenn ablösefrei.
    er bekäme ja trotzdem gehalt u bestimmt auch nicht wenig.
    um dem vorzeubeugen---> leistungsbezogener vertrag oder gar nix

  • Ich würde ihn schon holen, schaden tut er uns denk ich nicht