In dem Alter und schon vereinslos.Und der soll uns weiter helfen? Nur wenn er umsonst spielt
-
-
Welche Leute wollt Ihr denn verpflichten. Wir müssen immer daran denken dass wir keine Kohle haben. Ich denke schlechter wie Bernier gehts nicht. Deshalb sollte man Ihn holen.
-
Also ich denke auch, er wird unsere Offensive im Mittelfeld doch deutlich verstärken können. Wer daran zweifelt, dass er uns helfen kann, war wohl gestern nicht auf em Berg!?
Offensiv lief da nicht gerade viel.....
Da haben eigentlich alle enttäuscht. Weite Bälle aus der Abwehr, kaum Ideen aus dem Mittelfeld, kaum gelungene Pässe. Ich glaube der Junge würde uns ziemlich gut tun!
-
gibts schon was neues?
geholt oder nicht?
-
morgen wissen wir mehr - Toppi ist in Lautern und stellt dem Vorstand seine zwei Spieler vor.
-
Hab was von drei gehört
-
morgen wissen wir mehr - Toppi ist in Lautern und stellt dem Vorstand seine zwei Spieler vor.
-
es wird gemunkelt,das es sogar 4 spieler seien.
3 feldspieler und ein torwart.
darunter soll ein stürmer aus der seria a sein. -
auf ein torwart kann ich gerne verzichten - bei unserem pech allerdings passierts ruck-zuck u sippel verletzt sich.
bin mal gespannt wie der kader nach winterpause aussieht??
-
Man könnte meinen die anderen Vereine verstärken sich nicht in der Winterpause,sondern nur der FCK. Ich denke der Abstiegskampf geht bis zum Saisonende.