Levan Tskitishvili zu 1.FC Kaiserslautern?

• @ wanze (Fastnachbar -> Verl - Werther)

der Kicker berichtet es scheinbar auch...

Dann wird wohl was dran sein X(

Hatte übrigens in Verl mal einen Teich gepachtet.Von einem Hern Meermeier

Endlich wieder in der Heimat

• hier der Kicker:

Zitat:

Sauer und enttäuscht war Toppmöller auch schon vor der Pleite. Weil er
    Levan Tskitishvili (31) absagen musste. Seine Warnung, der FCK brauche
    Verstärkungen, wird nicht ernst genommen. Statt einen Vertrag zu
    unterschreiben, fliegt der georgische Nationalspieler nach Hause.
    "Vielleicht klappt es im Januar." Toppmöller bedauert, dass die
    finanziellen Möglichkeiten keine Verstärkung zulassen X(

• ich dnke wir hätten 2 Millionen ur Verfügung. Wenn wir uns im Winter nicht verstärken spielen wir nä Saison gegen Köllerbach und Hasborn.
    Hoffe der Transfair klappt im Januar

• glaubst Du noch an das Christkind ?
    Ich nicht mehr, Toppi wahrscheinlich auch nicht.

• Noch sind die Fahnen nicht eingezogen wir haben es nach wie vor noch selbst in der Hand da unten alles sehr eng ist also ich bin nach wie vor optimistisch das wir drin bleiben. Vlt liegen die Vorsätze für das nächste Jahr schon unter dem Weihnachtsbaum der Spieler welches lautet "alle macht dem Klassenerhalt"wir packen das.

• Also hat der Georgier noch mak ne Flagge gehisst??

Woher denn die Info - dass da noch was passieren kann.?

• wenn will man den sollst holen mit dem Freigeschaufelten Gehalt von Hansen????
    Mit Levan gestern? Hätten wir das nicht mehr aus der Hand gegeben! Der hätte alle zur Sau gemacht und Ruhe reingebracht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• wir müßten doch jetzt zumindest jemand in der Gehaltsklasse von Hansen holen können, nachdem der Vertrag aufgelöst ist.

... es sei denn der hat noch eine fette Abfindung ausgehandelt, was bei einem Auflösungsvertrag üblich ist

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie