Levan Tskitishvili zu 1.FC Kaiserslautern?

• Hast du schon einmal was von Störfeuer gehört? Das ist zwar ein begriff vom Militär wird aber auch in der Politik und bei Verhandlungen angewandt!
    Ich bin der Meinung dass da irgendwelche Oppos einen Draht zur Geschäftsstelle oder ähnlichem haben und diese Kopien im Forum gestreut haben. Ich weis nicht mehr genau wo es im Forum stand: Der "Lieferant" soll sich nur einmal eingeloggt und das rein gestellt haben! Wer das geschrieben hat der kann sich ja mal zu erkennen geben.

• @teufel007

Genau so ist es!
    Wenn wir tatsächlich alle "Herzblut an den FCK" vergießen, dann kann es uns nicht egal sein, dass es möglicherweise in ein paar Monaten diesen FCK nicht mehr gibt!
    Lasst und noch einmal alle an einem Strang ziehen - und wenn wir es geschafft haben, den FCK "wieder zu beleben", dann können und müssen wir mit dem Aufräumen und Ausmisten beginnen!
    Es geht m.E. leider nur in dieser Chronologie!

BINGO! Ich hoffe, die machen heute Abend keinen Scheiß. Nichtentlastung heißt Chaos und Niedergang (weil keine Alternative sichtbar). Bei Entlastung muss es nicht unbedingt lange so bleiben wie es ist.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Scheinbar ist doch klar, dass er kommt, die Frage scheint nur zu sein, wann...

klick

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• wenn diese aussagen stimmen un es nicht wieder etwas ist das uns
    einfach nur vorgesetzt werden soll,wäre es ja mal was
    positives!!!!!!!!!!

• Halte sehr viel von ihm. Wenn er finanzierbar ist sollte man ihn auf jeden Fall holen. ;)

• Nach den Äußerungen auf der JHV wird jetzt ja das Geld da sein, um ihn zu verpflichten. Es wurde auch gesagt, dass es u.U. heute schon sachstandsmeldungen gibt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Menteschaschwili soll auch angeschaut worden sein. Weiss jemand, welche Position der spielt? Wir brauchen dringend einen Spielmacher. Unser Fluegelspiel hat sich ja schon enorm verbessert. Wenn jetzt noch einer im Mittelfeld die Baelle verteilt, wirds richtig variabel, unser Spiel!!!