Stürmer

• Genau, dieses Argument, dass er mal bei Mainz gespielt hat, zieht einfach nicht! Z. B. zwischen dem FC Schalke und dem BVB wechselten in der Vergangenheit auch des Öfteren die Spieler hin und her. Außerdem haben wir ja einen Ex-Mainzer schon in unserem erweiterten Kader (Banouas). Keiner hat bisher auch nur ein Wort verloren, dass der :shit: 05er ist.

Man könnte doch Thurk ausleihen und dann ergibt sich dann auch nicht das Problem, dass er bei einem guten Angebot eines anderen Vereins gleich wechselt. Er hat in Mainz gezeigt, was er zu leisten im Stande ist! Also JA zu Thurk.

Zu Lokvenc aber sag ich NEIN! Er kann uns derzeit nicht mehr weiterhelfen und hat sich hier einiges versaut. Das würde nichts mehr bringen!

• ich bin für Wanchope. Er will aufhören und vielleicht bekommen wir ihn ja überredet das er für ein jahr oder länger noch zu uns kommt

Wanchope

• de Arzt :D
    dafür soll der fck mal investieren und dann haben wir einen super stürmer. naja bis er dann fit is ist der fck sowieso in liga 3 dann brauchen wir ihn auhc nit mehr

• Wir brauchen einen Regisseur und einen Ersatzkeeper, keinen Stürmer!

Wir brauchen einen Regisseur und einen Ersatzkeeper, keinen Stürmer!

na klar brauchen wir stürmer opara weg und ein oder 2 stürmer her dazu ein mittelfeldspieler einen guten

• eindeutig brauchen wir stürmer ....auch gestern hat mal wieder der sturm viele chance verballert. Wir brauchen einen Knippser!!!

Also ehrlich gesagt wäre ich mit einer verpflichtung von Thurk sehr zufrieden - der würde für uns in der Rückrunde 10 Goals machen da bin ich mir sicher!!! Vom Typ her genau richtig in unserer situation! und so schlecht wie er in frankfurt im moment geredet wird ist er echt nicht!!!

• würde auch sagen das primär erstmal mal ein spielmacher benötigt wird !!!

dann jmd für die aussenbahn der ordentlich flanken kan. wenn die prob behoben sind u die stürmer mit bällen gefüttert werden treffen sie auch.

ich würde eher auf nen neuen stürmer verzichten und mehr geld ins mittelfeld investieren.