Toppi und der FCK - die Zweite

• Ich frage mich nur, wer die 2-3 Spieler bezahlen soll, auch unser Herr RETTER TOPPI. Auch wenn die Ablösefrei sind, müssen auch die Gehälter bezaht werden. Da es finanziell wohl nicht gut beim FCK aussieht frage ich mich wer zahlt das alles.

Aber da sie von Toppi kommen wollen die sicherlich kein Gehalt so wie er.

Und wieso spricht das jetzt gegen Toppi?

Hat er den ganzen Mist bisher verbockt, dass keine Kohle mehr da ist?

• DAS meine ich mit im Voraus schießen. Toppi hat nämlich mit seiner Arbeit nichtmal begonnen und schon wird wieder gemurmelt anstatt jetzt einfach mal das ganze positiv anzupacken und die Leute zu unterstützen.

• DAS meine ich mit im Voraus schießen. Toppi hat nämlich mit seiner Arbeit nichtmal begonnen und schon wird wieder gemurmelt anstatt jetzt einfach mal das ganze positiv anzupacken und die Leute zu unterstützen.

Man muss es richtig verstehen, das sind die Leute die schreien:es muss was passieren, aber selbst nicht wissen wie es gehen soll. Kommt aber einer der helfen will, dann wird der erst mal als Lusche und weis Gott was betitelt und an den Leuten fest gehalten die den Bockmist verursacht haben. Es wird über den Vorstand geleddert das die Schwarte kracht aber einer der da eingreifen will bekommt vorurteile gegen die Beine geschoben und als eigennütziger Profiteur beschimpft. Verdammt noch mal, ich bin froh das es in den Medien so abgelaufen ist, denn sonst hätte sich doch überhaupt nichts bewegt! Ist es euer Wille das es so, wie ich unten geschrieben habe, ist!!

Auf gut Deutsch: Wir brauchen unbedingt Hilfe, aber wir wollen keine!!

Und noch eins, ich bin dafür das Rekdal, Schjönberg und Toppi gemeinsam versuchen den Karren wieder flott zu machen!

• So siehts aus,alle 3 sollen sich in einem Lokal zusammen setzen und sich mal beschnuppern,wer weiss ,vielleicht kommen alle doch auf einen Nenner und jeder hat seine Aufgabe.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• So siehts aus,alle 3 sollen sich in einem Lokal zusammen setzen und sich mal beschnuppern,wer weiss ,vielleicht kommen alle doch auf einen Nenner und jeder hat seine Aufgabe.

Endlich einer der versteht das die nur zusammen, in dieser Situation des Vereins, stark sind und nicht als Einzelkämpfer. :schal:

• Schjönberg ist meiner Ansicht nach keineswegs gescheitert, da er sich nun mal derzeit mehr oder weniger in der Ausbildung befindet. Ok - man könnte natürlich die Frage stellen, warum der FCK grad in solch einer schwierigen Situation einen unerfahrenen Mann für den Posten des Sportdirektors holt.

Jetzt erst recht würd ich allen Beteiligten eine Zusammenarbeit empfehlen - Schjönberg kann die Chance nutzen, Erfahrungen zu sammeln. Schjönberg hat sicherlich einige gute und wichtige Kontakte nach Skandinavien, darüber hinaus besitzt er eine Kämpfermentalität. Ich würde mich freuen, wenn er trotz der neuen Situation bereit ist, ins zweite Glied zu springen, dort aber zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln - um in der Zukunft dann als erfahrener SD zu agieren.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schjönberg ist meiner Ansicht nach keineswegs gescheitert, da er sich nun mal derzeit mehr oder weniger in der Ausbildung befindet. Ok - man könnte natürlich die Frage stellen, warum der FCK grad in solch einer schwierigen Situation einen unerfahrenen Mann für den Posten des Sportdirektors holt.

Jetzt erst recht würd ich allen Beteiligten eine Zusammenarbeit empfehlen - Schjönberg kann die Chance nutzen, Erfahrungen zu sammeln. Schjönberg hat sicherlich einige gute und wichtige Kontakte nach Skandinavien, darüber hinaus besitzt er eine Kämpfermentalität. Ich würde mich freuen, wenn er trotz der neuen Situation bereit ist, ins zweite Glied zu springen, dort aber zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln - um in der Zukunft dann als erfahrener SD zu agieren.

Er muss ja nicht unbedingt ins zweite Glied springen, nein die 3, Rekdal+Schjönberg +Toppi, sollten kein Gerangel um 1.oder 2. machen sondern wie ein Mann an diese schwere Bürde heran gehen und dann funktioniert das. Es ist nun mal so im Leben das nur einer die Schlagzahl angeben kann und sollte, aber auch die anderen neben sich nicht vergisst!

• Man muss es richtig verstehen, das sind die Leute die schreien:es muss was passieren, aber selbst nicht wissen wie es gehen soll. Kommt aber einer der helfen will, dann wird der erst mal als Lusche und weis Gott was betitelt und an den Leuten fest gehalten die den Bockmist verursacht haben. Es wird über den Vorstand geleddert das die Schwarte kracht aber einer der da eingreifen will bekommt vorurteile gegen die Beine geschoben und als eigennütziger Profiteur beschimpft. Verdammt noch mal, ich bin froh das es in den Medien so abgelaufen ist, denn sonst hätte sich doch überhaupt nichts bewegt! Ist es euer Wille das es so, wie ich unten geschrieben habe, ist!!

Auf gut Deutsch: Wir brauchen unbedingt Hilfe, aber wir wollen keine!!

Und noch eins, ich bin dafür das Rekdal, Schjönberg und Toppi gemeinsam versuchen den Karren wieder flott zu machen!

Ich sage doch auch das ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse. Nur schaue doch mal unsere Historie der letzten 10 Jahre an wen wir schon alles als Heilsbringer hatten:

Friedrich

Brehme

Jäggi

Gerets

Henke

Wolf

Schjönberg

Rekdal

und nun Toppi

Die ganzen Spieler will ich gar nicht mal mit einbeziehen in der Liste.

Merkst du was?

Ich war von allen ausser Brehme auch hellauf begeistert und wurde jedesmal bitter enttäucht. Jetzt gehe ich erst mal mit sehr viel Vorsicht an die Person Toppmöller ran. Es wäre schön wenn er mich überraschen könnte, aber der Glaube dazu fehlt mir.

:ironie: In dem Namen Töppmöller steckt auch der Name Möller, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen :ironie:

• Aber auch der Name Topp! Und was sagt das aus? :schal:

• Er muss ja nicht unbedingt ins zweite Glied springen, nein die 3, Rekdal+Schjönberg +Toppi, sollten kein Gerangel um 1.oder 2. machen sondern wie ein Mann an diese schwere Bürde heran gehen und dann funktioniert das. Es ist nun mal so im Leben das nur einer die Schlagzahl angeben kann und sollte, aber auch die anderen neben sich nicht vergisst!

Tja, die Realität macht einem da doch einen Strich durch die Rechnung. War klar, dass nach dem Zirkus keine gemeinsame Zusammenarbeit möglich war.