Toppi und der FCK - die Zweite

  • zitat aus wikipedia:
    Seit dem 1. Juli 2001 war er Cheftrainer bei Bayer 04 Leverkusen, den er 2002 bis zum Finale der Champions League sowie auf Platz zwei der Fußball-Bundesliga und ins deutsche Pokalfinale führte. Toppmöller wurde daraufhin im Jahr 2002 von den deutschen Sportjournalisten zum „Trainer des Jahres“ gewählt.


    Mir persönlich hat seine Arbeit in Frankfurt sogar besser gefallen, ok es wurde die Meisterschaft verpasst, nach einem hervoragenden Start aber das wäre dann auch zuviel des guten gewesen.


    Toppi will ich weder als Trainer noch als Manager, wenn er uns 2-3 erfahrene Spieler vermitteln kann, wäre uns schon geholfen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • das sind aber immer noch keine ernsthaften vorschläge wie es weitergehn sollte falls rekdal - schönberg am montag entlassen werden

    Keine ernsthaften Vorschläge ? so eine Scheiße habe ich schon lange nicht mehr gehört. Sorry. X(

  • Man sollte Wikipedia-Zitate nicht an der entscheidenden Stelle abschneiden.
    Der Rest lautet:
    "Nachdem Leverkusen in der folgenden Saison in akute Abstiegsgefahr geriet, wurde er am 16. Februar 2003 entlassen. Vom 23. Oktober 2003 bis zum 17. Oktober 2004 war er als Nachfolger von Kurt Jara Trainer des Hamburger SV. Auch dort wurde er entlassen, als sich der Verein auf dem letzten Tabellenplatz wiederfand und die Mannschaft teilweise von Toppmöller kurios aufgestellt worden war, so setzte er beispielsweise Stürmer Sergej Barbarez in der Innenverteidigung ein."

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Man sollte Wikipedia-Zitate nicht an der entscheidenden Stelle abschneiden.
    Der Rest lautet:
    "Nachdem Leverkusen in der folgenden Saison in akute Abstiegsgefahr geriet, wurde er am 16. Februar 2003 entlassen. Vom 23. Oktober 2003 bis zum 17. Oktober 2004 war er als Nachfolger von Kurt Jara Trainer des Hamburger SV. Auch dort wurde er entlassen, als sich der Verein auf dem letzten Tabellenplatz wiederfand und die Mannschaft teilweise von Toppmöller kurios aufgestellt worden war, so setzte er beispielsweise Stürmer Sergej Barbarez in der Innenverteidigung ein."

    Die Frage war, wo Toppi erfolgreich gearbeitet habe und nicht wo er versagt hat.


    Dass er auch versagt hat - das bestreitet nun wirklich niermand.



    Übrigens sehe ich gerade bei Doppelpass Heribert Bruchhagen den Frankfurter Weg erklären und denke mir einmal mehr - das ist ein Mann, der strukturiert denken, seine Gedanken darbringen und auf dem Boden der Tatsachen bleiben kann.


    Solch einen Profi werden wir hier sicher nicht bekommen, man sollte aber mal an Herrn Merk denken, der zwar wirtschaftlich wohl kein Überflieger und Fachmann sein kann - clever genug aber, um Fachleute einzustellen sollte er sein. Toppi ist doch gerade deshalb ein wohl zu großes Risiko, weil die komplette Führungsriege zu schwach ist, ihm Einhalt zu gebieten. Mit einem starken Mann an der Spitze sähe das schon anders aus - das aber ist Zukunftsgeblubber und aktuell würde Toppi mit Aufsichtsrat und Geschäftsführung Schlitten fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Seven ()

  • so meine Damen und Herren - 0:0 - ich höre ?
    Jetzt muß der Trainer gehen - der FCK ist die Lachnummer der Liga ! :teufel:

  • TOPPI - der zweite Alleinherrscher nach Rehhagel, mit dem weiteren Unterscheid allerdings, daß er sich dermaßen in der Öffentlichkeit anbietet bzw. ANBIEDERT (kicker - Gerke, evtl. best friend ??!!...), daß es mir schon langsam wieder hochkommt... wie würde ich da reagieren, wenn ich Schjönberg oder Rekdal hiesse ? ...Der soll die beiden ja in Ruhe weiterarbeiten lassen, ich denke, sie VERSUCHEN zumindest alles...


    die mangelnde Spielerqualität können die beiden ohne gutes Geld auch nicht besser herrichten bzw. verbessern...einen z.B. Opara brauchen wir ganz bestimmt nicht, wenn ich den am Ball sehe, könnt ich schon wieder auf die Schüssel gehen...was für Grobmotoriker da vorne drin !!!


    Toppi, tu uns den Gefallen und bleib besser fort - Holt besser Hans-Peter, unsere Walz zurück...


    und nur zur Erinnerung: Wolf und Rekdal kosten noch Gehalt bzw. Abfindung, wer soll das bezahlen ?....

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Dann bin ich mal gespannt wie es jetzt weiter geht!
    Auf einmal muss heute der Rekdal und der Schjönberg gehen und Toppi holen sie....aber ich gehe eher nicht davon aus!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • TOPPI - der zweite Alleinherrscher nach Rehhagel, mit dem weiteren Unterscheid allerdings, daß er sich dermaßen in der Öffentlichkeit anbietet bzw. ANBIEDERT (kicker - Gerke, evtl. best friend ??!!...), daß es mir schon langsam wieder hochkommt... wie würde ich da reagieren, wenn ich Schjönberg oder Rekdal hiesse ? ...Der soll die beiden ja in Ruhe weiterarbeiten lassen, ich denke, sie VERSUCHEN zumindest alles...


    die mangelnde Spielerqualität können die beiden ohne gutes Geld auch nicht besser herrichten bzw. verbessern...einen z.B. Opara brauchen wir ganz bestimmt nicht, wenn ich den am Ball sehe, könnt ich schon wieder auf die Schüssel gehen...was für Grobmotoriker da vorne drin !!!


    Toppi, tu uns den Gefallen und bleib besser fort - Holt besser Hans-Peter, unsere Walz zurück...

    Das ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder ? Deine persönlichen Antiphatien ggü Toppmöller helfen auch nicht weiter.

  • @teufel007: habe keine persl. Antipathien gegen Toppi, das nicht ! aber seiner ART UND WEISE, wie er hier vor bzw. mit den Medien UND NICHT DISKRET mit der Führung gemeinsam vorgeht, ist unter aller Kanone !:..der Vorstand agiert ähnlich, von daher: GÖBEL UND BUCHHOLZ RAUS !!


    ich komme ehrenamtlich, will alle sportlichen Kompetenzen, aber Schjönberg und Rekdal nicht vertreiben, sag mir doch mal bitte, WIE DAS ZUSAMMENPASSEN SOLL !!


    das war und ist und bleibt auch meine Meinung dazu...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: