SV Werder Bremen

  • Naja es haben viele Leistungsträger versagt.
    Mertesacker, Frings, Marin. Alles Spieler die man in ner anderren Liga leistungsmässig sieht und die das nicht oft bestätigen konnten. Pizza war der einzige der wenn er fit war konstant hohes Level spielte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kommt das jetzt nicht irgendwie in Mode, dass da ständig Mannschaften unten drin sind die da eigentlich vom Potenzial nicht hingehören? Bei Stuttgart war es ja nicht der erste "Ausflug", aber jetzt mit Wolfsburg, Bremen und Schalke waren es schon einig diese Saison. Letzte Saison hat es Hertha erwischt. Vielleicht kommt ja nächstes Jahr wieder jemand dazu, der jetzt noch gar nicht damit rechnet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hochmut kommt vor dem Fall!
    Gerade Bremen sollte sich gelegentlich an diesen Spruch erinnern!

  • Die Bayern??


    Und Stuttgart hat das Modell: Scheiss Hinrunde, gute bis sehr gute Rückrunde fast schon perfektioniert.


    Bremen musste in den letzten jaahren zu viel Qualität abgeben und hat bei den Transfers immer weiter abgebaut. Da war so ne Saison irgendwann mal die logische Konsequenz. Wenn man sich überlegt dass Arnautovic und dieser Brasilianer den sie vor 3 Jahren holten icl Gehalt bald 20 Millionen verschlungen haben, dann Wesley der auch keinen grossen effekt hatte aber teuer war etc etc

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bremen hätte der Liga letzte Woche einen Riesengefallen tun können.
    Schade das sie da versagt haben.. So werden sich die Wölfchen wohl mit ach und krach retten können.
    Aber vielleicht erwischt es sie doch noch... Meine Hoffnungen liegen auf Gladbach und Hoffenheim...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Torsten Frings (Foto) wird in der kommenden Saison nicht mehr bei Werder Bremen spielen. Das bestätigte der 34 Jahre alte Profi der «Kreiszeitung Syke». «Ich hatte kein Angebot, was ich hätte ablehnen oder annehmen können, weil es keines gab», sagte der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag in Bremen Ende Juni ausläuft. «Schade, ich hätte mich lieber mit einer erfolgreicheren Saison verabschiedet.» Ob er bei einem anderen Verein spielen wird, ließ Frings offen. Der Bundesliga-Club Bremen will sich am Nachmittag auf einer Pressekonferenz zu der Personalie äußern.


    Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Moin moin und Tach auch in der Guten Stube. Dort, auf ihrem Marktplatz, begrüßen die Bremer ihre Gäste am liebsten. Und tatsächlich: Man steht eine Weile geradezu demütig neben dem Roland und dreht sich voller Ehrfurcht um die eigene Achse. Von den Bürgerhäusern mit ihren Spitz- und Treppengiebeln geht der Blick nach Süden zum Schütting hin, der heutigen Handelskammer. Selbstbewusst zeigen die Bremer Kaufleute dort seit fast 500 Jahren Präsenz, mit direktem Blick auf das Rathaus und den Petersdom. Der ist das Maß aller Dinge in der Hansestadt; kein Haus darf die 98 Meter hohen Türme von St. Petri überragen.


    Berichts - Fortsetzung: -->> http://nachrichten.rp-online.d…-moin-in-bremen-1.1295147


    Auch wenn es diesmal nichts mit dem Verein Werder sondern nur mit der Stadt zu tun hat vielleicht für den Einen oder Anderen interessant auch mal darüber etwas zu lesen!^^

  • Zitat

    Internet-Panne bei Werder-Ausrüster Nike. Auf der US-Homepage war das Trikot für die Saison 2011/2012 nicht nur veröffentlicht, sondern die Fans konnten es auch schon kaufen.


    Quelle: Bild
    Artikel: http://www.bild.de/sport/fussb…uester-18477476.bild.html


    Sieht wirklich sehr ... interessant aus das neue Trikot, vor allem das Auswärtstrikot. Seit wann und warum experimentieren die mit diesem orange bei Werder rum? Das gibt es ja schon länger, aber gab es auch mal einen Hintergrund?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Werder schließt NPD-Funktionär aus


    Werder Bremen hat ein rechtsextremes Mitglied ausgeschlossen. Der führende Bremer NPD-Funktionär Jens Pühse gehört dem Verein nicht weiter an. Das gab der Club am Donnerstag bekannt.


    Weiter...


    Quelle: sportal.de


    Konsequent! :daumen:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.