Quelle: sportal.de
Konsequent!
Klasse!
Quelle: sportal.de
Konsequent!
Klasse!
Was ist eigentlich bei Werder los?
Man ließt von finanziellen Problemen, Transferstop, Verträge die nicht verlängert werden können... Dabeihaben sie in den letzten Jahren international super verdient.
Auch frage ich mich, wie man in so einer Situation 5 Millionen für einen Ekici zahlen kann und sonst mit Ausnahme vom ablösefreien Wolf nichts "brauchbares" verpflichten kann...
Und zu allem Überfluss haben sie heute auch noch ihren LV Dominik Schmidt an die Zweitracht aus Frankfurt gehen lassen müssen weil anscheinend keine Kohle da ist um ihn zu halten bzw. schon mal bekannt wurde, das er wohl zuviel Gehalt verlangt haben soll. Prima, ausgerechnet jetzt wo die Werder-Defensive eh einem einzigen Lazarett gleicht.
Wenn die sich nicht noch weiter verstärken wirds ne wackelige Saison. Sie haben zwar ein paar richtig gute Spieler, aber die sind verletzungsanfällig.
Mit Schmidt wurde mM nicht verlängert weil es eine Art Zerwürfnis gegeben hat bei den Verhandlungen wo er viel zu krasse Forderungen gestellt haben soll. Kaum vorstellbar das die Eintracht ihm jetzt mehr zahlt (bei einem Einjahresvertrag) als es Werder leisten kann.
Meiner Meinung nach hat Werder nur einen guten Angriff und Torhüter, dazwischen kommt nicht viel... Mertens zuletzt nicht mehr so überzeugend, Naldo+Boenisch ewig verletzt... Und mit Borowski, Hunt und Bargfrede wird man die Ziele nicht erreichen können
Und der gute Angriff ist verdammt oft verletzt.
Könnte der richtige Gegner zum Auftakt sein.
der bursche hat ne vollmacke
ZitatAlles anzeigenWerder-Kicker Marko Arnautovic verrät, wie seine Traumfrau auszusehen hat
"Sie muss tätowiert sein, das steht bei mir an erster Stelle. Und
schwarze Haare und Silikonbrüste haben. Außerdem muss sie mich
selbstverständlich so nehmen, wie ich bin."
Seine aktuelle Freundin sei zwar blond, habe aber zumindest
Silikonbrüste. Schwer verliebt sei er aber nicht, sagte der bei Werder
Bremen unter Vertrag stehende Österreicher.
http://www.news.at/.../1128/204/301709/marko-tattoos-silikon
War das ein Interview im Rahmen des Wettbewerbs "Dumm und dümmer - Wie werde ich meine Freundin los"?
LOL net schlecht..