SV Werder Bremen

  • Was ist eigentlich bei Werder los?


    Man ließt von finanziellen Problemen, Transferstop, Verträge die nicht verlängert werden können... Dabeihaben sie in den letzten Jahren international super verdient.


    Auch frage ich mich, wie man in so einer Situation 5 Millionen für einen Ekici zahlen kann und sonst mit Ausnahme vom ablösefreien Wolf nichts "brauchbares" verpflichten kann...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Und zu allem Überfluss haben sie heute auch noch ihren LV Dominik Schmidt an die Zweitracht aus Frankfurt gehen lassen müssen weil anscheinend keine Kohle da ist um ihn zu halten bzw. schon mal bekannt wurde, das er wohl zuviel Gehalt verlangt haben soll. Prima, ausgerechnet jetzt wo die Werder-Defensive eh einem einzigen Lazarett gleicht. :autsch:

  • Wenn die sich nicht noch weiter verstärken wirds ne wackelige Saison. Sie haben zwar ein paar richtig gute Spieler, aber die sind verletzungsanfällig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit Schmidt wurde mM nicht verlängert weil es eine Art Zerwürfnis gegeben hat bei den Verhandlungen wo er viel zu krasse Forderungen gestellt haben soll. Kaum vorstellbar das die Eintracht ihm jetzt mehr zahlt (bei einem Einjahresvertrag) als es Werder leisten kann.


    Meiner Meinung nach hat Werder nur einen guten Angriff und Torhüter, dazwischen kommt nicht viel... Mertens zuletzt nicht mehr so überzeugend, Naldo+Boenisch ewig verletzt... Und mit Borowski, Hunt und Bargfrede wird man die Ziele nicht erreichen können

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Könnte der richtige Gegner zum Auftakt sein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • der bursche hat ne vollmacke


    http://www.news.at/.../1128/204/301709/marko-tattoos-silikon

  • War das ein Interview im Rahmen des Wettbewerbs "Dumm und dümmer - Wie werde ich meine Freundin los"?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • LOL :rofl: net schlecht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!