SV Werder Bremen

• Zitat

Werder im Finanzloch: Schaaf und Allofs grübeln
    Bremens Aufsichstrat setzt Trainer und Manager unter Druck. Allofs und Schaaf gehen in die Offensive. Die Transfers stocken.

Quelle + weiterlesen: http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_429573.html

Ultimatum für Vertragverlänger mit Allofs und Schaaf, Transfergelder auf Eis... hört sich für mich irgendwie nach einem internen Machtkampf zwischen Lemke und dem Duo Allofs/Schaaf an. Lemke und Allofs sollen ja eh kein gutes Verhältnis haben.

Bin echt mal gespannt, was sich da noch alles tut bis zum Spiel gegen uns

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Hieß es nicht bereits im Laufe der letzten Saison, dass Bremen möglicherweise zu den Top3 Teams in der BuLi gehört, die den Schuldnerberater Peter Zwegat dringend nötig hätten? Allofs mag zwar gut transferiert haben, aber ich glaube, dass sich die Bremer mit dem Stadionumbau ziemlich deftig ins eigene Fleisch geschnitten haben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hieß es nicht bereits im Laufe der letzten Saison, dass Bremen möglicherweise zu den Top3 Teams in der BuLi gehört, die den Schuldnerberater Peter Zwegat dringend nötig hätten? Allofs mag zwar gut transferiert haben, aber ich glaube, dass sich die Bremer mit dem Stadionumbau ziemlich deftig ins eigene Fleisch geschnitten haben.

Hast du da nähere Infos? Ich dachte immer hanseatische Kaufleute... usw...

• Schriftliche Quellen hab ich keine ... sind eher so Dinge, die man hört. Klar, kann man glauben oder nicht, die neuesten Presseartikel deuten zumindest darauf hin. In diesem Zusammenhang hab ich es erstmalig gehört: Schuldenfalle Bundesliga - 3 Clubs schreiben besonders hohe rote Zahlen

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Lemkes Kompetenz habe ich bis heute nicht erkennen können...
    Naja - scheinen andere Leute anders zu sehen und ich bin von den Dingen natürlich sehr weit weg.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Naja, Bremen hat schon über Jahre sehr gut gewirtschaftet und tolle Arbeit geleistet, das braucht man nicht klein zu reden. Aktuell spielen da halt SPieler mit CL-Gehalt ohne dass man in der Cl spielt, deswegen muss man wohl aktuell den Gürtel enger schnallen. Ich sehe Bremen jetzt diese Saison auch nicht unbedingt als Kandidat für die internationalen Plätze, das Jahr wird vermutlich eher ein Übergangsjahr, hoffentlich können wir da gleich am 1.Spieltag davon profitieren.

• Denke wenn sie in den letzten 10 Jahren sehr gut gewirtschaftet haben, wäre die Situation jetzt irgendwie entspannter. Das Stadion hat sie glaub ich ganz schön reingerissen... was ja aber Allofs vor 6 Monaten dementiert hat... nun zeigt es sich wohl doch!

• Ich sehe das ein bisschen anderst. Carlos Alberto war sauteuer und brachte nichts. Heuer turnt der teure Astronautovic da rum und bringt nix. Ein Schwede dessen Name mir nichtmal einfällt kostete 2,5 Millionen ohne Effekt (Avdic oder so) und Özil hat auch ein wenig gekostet so dass der Transfererlös gar nicht mal so hoch war......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Werder Bremen hat in der Vergangenheit außergewöhliches geleistet und sehr viel aus den Möglichkeiten gemacht - das möchte ich in keiner Weise kleinreden.
    Mein Eindruck ist - ohne Kenntnis der Fakten - dass der Einfluss von Herrn Lemke darauf unterdurchschnittlich groß war.
    Diesen Eindruck habe ich aber nur aufgrund des Bildes, welches ich mir von Herrn Lemke als Politiker gemacht habe und seinen Interviews.

Ich hätte auch sagen können, dass er mich nicht besonders beeindruckt - belegbare Fakten habe ich ohnehin nicht und von daher war es nur eine Meinungsäußerung.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: