SV Werder Bremen

  • @ Dirty
    Es war der Herr Allofs! :thumbup:



    Dass er bei einem Angebot zugreift, das seine Bezüge um geschätzte 100% anhebt, ist legitim. Aber diese Dementies, die sich im Nachhinein nur als Gewäsch darstellen, dazu wäre ich mir zu schade!

  • finde es einfach beschämend..
    sind verlässlichkeit, treue und loyalität keine tugenden mehr?
    ich hoffe nur, dass sowas nicht uns passiert und k plötzlich keinen bock mehr auf den job beim fck hat..
    :bigcry:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Ab wann ist ein Mitarbeiter trau? Nach 3 jahren? oder 5? vielleicht nach 8 oder doch erst nach 10. Wie siehts mit knapp 13 Jahren aus?
    Die Umstände des Wechsels sind diskutabel, aber Allofs hat bei Werder verdammt lange scheissgute Arbeit gemacht! Ist nicht seine Schuld dass bei manchen das gedächtnis nur he Halbwertzeit einer lauwarmen Semmel hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dass Allofs geht kann man ihm nicht verübeln, das sind die Gesetze des Marktes. Allerdings stößt mir der Zeitpunkt (sofort) als auch das Drumherum (Dementies) übel auf. Es wäre eine "runde Sache" gewesen, dass im Sommer 2013 zu erledigen. Allerdings kommt mir auch gerade der Gedanke, dass es für Werder insoweit doch eine "faire" Sache sein könnte, denn nun wird auch dort ein neuer Manager gebraucht, der insoweit dann voll und ganz die Planung 2013/2014 angehen kann, ohne das ein Allofs da noch mitwirkt. Weiß dennoch nicht so recht, was ich davon halten soll.

  • war das nicht allofs,der damals klose moralische verfehlungen vorgeworfen hat,als
    der sich für die bessere perspektive entschied.

    Gilt doch nur für Andere, s. Sammer!
    Wenn man bösartig wäre, könnte man sagen, nach dem Rekord-Minus von ca. 14 Mio. Euronen macht
    er die Flatter nach dem Motto "nach mir die Sintflut". Das hielte ich allerdings für ungerecht ihm gegen-
    über, er hat schon gute Arbeit in Bremen vollbracht, soweit man dies als Außenstehender beurteilen
    kann. Aber, das "Halbzeitwert-Gedächtnis" erinnert sich auch an verdammt teure Flops, die mit der
    Tätigkeit von K. Allofs einhergehen!

  • Allofs will vor der Rente nochmal richtig Kohle machen - das kann das Einzige sein das für ihn zählt.
    Hätte er Rückgrat würde er das, was er zum Großteil in Bremen verbockt hat auch selbst wieder in Ordnung gebracht. Er hat in den letzten beiden Jahren sein glückliches Händchen beim Einkauf verloren und/oder Schaaf konnte es dieses Mal nicht wieder aufbauen. Bei Schaaf wundert es mich mehr, dass er Bremen so lange die Stange hält. Immer wenn er einen Spieler qualitativ gut entwickelt hat war er wieder weg und die Ansprüche von Fans und Vereinsführung stiegen trotzdem.


    Ich denke die besten Jahre von Allofs sind vorbei. Hier hat Höneß den richtigen Zeitpunkt zum Absporung gefunden - auch wenn er seinen cholerische Art trotzdem nicht in den Griff bekommt. Allofs hat dies für mich nicht.
    Ich wünsche Goldfburg, dass er dort seine letzten sportlichen Mißerfolge im Spielermanagement fortsetzt. Aus meiner emotionalen Sicht hätten es beide verdient.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Allofs hat auch keinen Arsch in der Hose, sonst hätte er nicht so herumgeeiert!!! :bootyshake:


    Was erwartest du denn von einem, der mit WIESENHOF Geschäfte macht?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mir wurde jahrlange vermittelt, in Bremen gäbe es nur anständige Menschen, die machen sowas nicht. Aber die Bremer-Fans haben bestimmt Verständnis für ihn.

    I hope life is good for you.