SV Werder Bremen

  • Man kann aber auch mal lobend erwähnen, dass Werder trotz der vielen Verletzten die - zum Teil - sehr wichtig für die Mannschaft sind (u. a. Frings) nicht gejammert hat wie es andere Vereine tun würden. :daumen:


    Bis zur Winterpause sind es aber noch 6 Spiele, so einfach wird das wohl nicht. Aber die vermeintlich schweren Gegner wie Bayern und Schalke sind ja schon weg. Ist wohl nur noch der HSV dabei, der etwas schwerer einzuordnen ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Man kann aber auch mal lobend erwähnen, dass Werder trotz der vielen Verletzten die - zum Teil - sehr wichtig für die Mannschaft sind (u. a. Frings) nicht gejammert hat wie es andere Vereine tun würden. :daumen:


    Bis zur Winterpause sind es aber noch 6 Spiele, so einfach wird das wohl nicht. Aber die vermeintlich schweren Gegner wie Bayern und Schalke sind ja schon weg. Ist wohl nur noch der HSV dabei, der etwas schwerer einzuordnen ist.


    Da geb ich dir recht. Das wir mit so vielen und wichtigen verletzten Spielern auf dem 3. Rang stehen ist beachtenswert. Wären alle Spieler gesund und eingespielt, wären wir jetzt auf Augenhöhe mit den Bayern. Ich finde nur im Sturm brauchen wir noch einen erfahrenen und abgebrühten, der auch spielerisch was drauf hat. Da hat Klose ne große Lücke hinterlassen, aber Ivan ist ja auch wieder da!

  • Ist da eigentlich was dran, dass der Podolski ein Thema ist? Da stand sowas in der SportBild wie: "Zum Titel fehlt nur noch Podolski"


    Habe ihn mir noch nicht durchgelesen und weiß nicht ob das nur ein Vorschlag vom Autor dieses Artikels ist oder ob da evtl. was dran sein soll.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Ist da eigentlich was dran, dass der Podolski ein Thema ist? Da stand sowas in der SportBild wie: "Zum Titel fehlt nur noch Podolski"


    Habe ihn mir noch nicht durchgelesen und weiß nicht ob das nur ein Vorschlag vom Autor dieses Artikels ist oder ob da evtl. was dran sein soll.


    Bremen hat schon länger Interesse an einer Verpflichtung von Lukas Podolski, aber solange er nicht kapiert, daß Bayern für ihn die falsche Adresse ist, ist da nichts zu machen. Ich denke, daß der Berater da sehr großen Einfluß hat. Der will auch wie Kloses Berater nen Porsche fahren.

  • Ich denke nicht das Podolski nach Bremen geht der wird wahrscheinlich auch so ein Bankdrücker wie Santa Cruz

  • Zitat

    Original von Breiter Paulner


    Ach ja und bevor hier jemand fragt, ich hoffe natürlich, daß Kaiserslautern morgen gg Essen gewinnt.



    Das ist doch mal eine wirklich gelungene Aussage