Es ist echt zum heulen was die diese Saison in der Liga und CL abliefern. Vor der Gruppenphase hatte man ja gegen den Verein aus Zypern 6 Punkte fest eingeplant. Jetzt konnte man froh sein, dass es überhaupt 2 wurden und man noch die Chance auf den UEFA-Cup hat.
SV Werder Bremen
-
-
Wobei Famagusta die Gruppenphase als Underdoc ganz gut gelöst hat!Die haben gegen Athen zu Hause mit 3:1 gewonnen.Gegegn Inter 3:3 zuhause gespielt und gegen Bremen 2:2.Die stehen halt gut hinne und warten auf ihre Konter.Aber wie gesagt ich finde so eine Spielweise zum Kotzen,obwohl sie ganz schön erfolgreich sein kann^^!
-
fahr am 6.12. nach karlsruhe, da spielen ja die werderaner, is noch jemand dabei?
(Ich für meinen Teil) Leider nein. Wär da auch gerne hin, aber dann wäre ich nicht rechtzeitig in Trier, bei FU.
-
Ich hab mir des Spiel gestern angetan und muss sagen, das es immer wieder das gleiche is. Bremen bestimmt zwar das Spiel, aber sie spielen sich einfach keine 100%igen Torchancen herraus und wenn sie mal eine haben, dann versemmeln sie diese kläglich. Ich hab dann nachdem Famagusta 2:0 geführt hat umgeschalten, weil ichs mir nicht mehr anschauen konnt. Neija zum schluss hab ichs mir dann wieder angeschaut, als es schon 2:2 stand. Hab ich zwar beide Tore verpasst, aber ich konnts echt nicht mehr mit anschauen.
Ich hoffe irgendwie, das sies vielleicht noch in den Uefa-Cup schaffen obwohl ich mich frag, ob es net vielleicht sogar besser wäre, wenn sie ganz raus fliegen, weil dann könnten sie sich 100%ig auf die Liga konzentrieren, damit sie wenigstens nächstes Jahr auch wieder international dabei sind. Und wenn man mal ehrlich ist, haben sies ja auch net wirklich verdient, weiter international dabei zu sein, seh ich zumindest so. Ich denke auch nicht, das sie dann im Uefa-Cup in ihrer jetzigen Form noch weit kommen würden... -
kein gescheiter Sturm und dann noch diese Totalpanne von Tosic in der sonst auch nicht gerade toll besetzten Abwehr ... so kann das nix werden ... auch nicht jetzt bald daheim gegen Inter, leider....
-
Der Abstieg von einer Spitzenmannschaft zu einer grauen Maus droht Werder! In der Winterpause muß unbedingt die Geldschatulle geöffnet werden und ein Stürmer mit internationalen Format geholt werden, daß dürfte aber schwierig werden bei dem jetzigen stand (Bundesliga mittelmaß und international so gut wie raus). Zudem muß was auf den Außenpositionen passieren! Besonders auf der linken Außenbahn!.....Tosic
Zitat+++ Werder startet mit Sonntagsspiel in die Rückrunde
Am Donnerstag gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) die genaue Terminierung der ersten drei Rückrunden- Spieltage der Bundesliga-Saison 2008/2009, bekannt. Zum Auftakt der Rückserie startet Werder dabei am 18. Spieltag sonntags, 01.02.2008, um 17 Uhr, im Weser-Stadion gegen Arminia Bielefeld. Am Samstag, 07.02.2008, dem 19. Bundesliga-Spieltag kommt es zum Auswärtsspiel der Grün- Weißen beim FC Schalke 04 und eine Woche später, 14.02.2008, ebenfalls samstags, folgt das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach.
Die nächste Festlegung der genauen Spieldaten erfolgt im Anschluss an die Ansetzungen für das Sechzehntelfinale im UEFA Pokal, voraussichtlich Anfang Januar 2009.
Quelle: http://www.werder.de -
Ich glaube das große Problem von Werder sind die Positionen RV (bzw. ROV) und LV (bzw. LOV). Sie haben über die ganze Saison für die Positionen noch keine Spieler gefunden, die dort 1. Leistung und 2. über längere Zeit gespielt haben. Der Sturm ist eigentlich nicht ganz schlecht, trotzdem sollte wie schon geschrieben auch dort nochmal nachgebessert werden.
Was mich wirklich verwundert ist der große Leistungsunterschied zwischen nationalen und internationalen Spielen bei Diego. Das ist zum Teil wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-
Ja die Bremer sollten sich de Poldi hole.Der passt do bestimmt besser hin als in Bayern.
Desweiteren dieses Jahr wird wieder so toll mit unseren deutschen Clubs!Alle am verlieren! -
Zitat
+++ Wiese und Pasanen fallen aus, Mandel-OP bei Sanogo
Werder Bremen muss beim Bundesliga-Spiel am Samstag, 29.11.2008, ab 15.30 Uhr gegen Eintracht Frankfurt weiterhin auf Tim Wiese und Petri Pasanen verzichten. Beide verletzten sich am Dienstagabend beim Training vor dem Champions-League-Spiel auf Zypern, fehlten beim Abschlusstraining der Werder-Profis am Freitagnachmittag und stehen auch morgen noch nicht wieder zur Verfügung.
Während sich Nationaltorwart Tim Wiese mit Adduktorenproblemen herumschlägt, laboriert Pasanen an einer Muskelverletzung. "Petri wird noch nicht spielen können und bei Tim war eine Rückkehr für Samstag gar nicht geplant", so Thomas Schaaf. Neben den beiden fehlte am Mittwoch auf Zypern auch Boubacar Sanogo. Und der Stürmer von der Elfenbeinküste wird den Grün-Weißen noch länger fehlen. "Boubacar ist heute an den Mandeln operiert worden. Es hat alles gut geklappt, aber er wird dennoch bis zur Winterpause ausfallen", bestätigte der Cheftrainer.
Sebastian Boenisch stand hingegen nach seiner Muskelverletzung am Mittwoch schon wieder im Aufgebot der Grün-Weißen und wird auch gegen Frankfurt zum Werder-Kader gehören. "Heute Mittag war noch ein kleines Fragezeichen hinter Sebastian. Deshalb hat er anstatt mit der Mannschaft zu trainieren nur eine lockere Laufeinheit absolviert. Er steht morgen aber zur Verfügung", gab Thomas Schaaf Entwarnung. "Meine Muskulatur war etwas müde und ich habe die Narbe der Verletzung leicht gespürt. Aber es ist nichts Schlimmes und ich hoffe, dass ich der Mannschaft morgen helfen kann", klärte der U21-Nationalspieler nach dem Training über die Gründe auf.
Erfreulich war am Freitag zudem, dass Daniel Jensen nach fast sechswöchiger Trainings-Abstinenz erstmals wieder die Laufschuhe schnürte. "Ich bin heute wieder gelaufen und ich kann schon nach den 20 Minuten sagen, dass sich mein Zustand deutlich verbessert hat", so der Däne, der keine Mühen gescheut hat, um schnell wieder auf dem Platz stehen zu können. "Ich war zu Behandlungen in Hannover und in München. Hier in Bremen wurde ich zudem zweimal am Tag behandelt." Wann der 29-Jährige wieder mit der Mannschaft trainieren wird, ist indes noch offen. "Ich hoffe natürlich so schnell wie möglich, aber ich muss zunächst die Reaktionen der Achillessehne auf die heutige Laufeinheit abwarten und dann schauen, ob die Entzündung weg ist. Entscheidend ist aber, dass ich einen Fortschritt sehe."
Mit Ausnahme von Mesut Özil, der noch gesperrt ist, steht Thomas Schaaf damit "grundsätzlich der gleiche Kader zur Verfügung, wie schon beim Spiel gegen Famagusta." Mit folgenden 18 Spielern hat Werder das Mannschaftsquartier bezogen: Vander, Mielitz – Boenisch, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Diego, Hunt, Prödl, Husejinovic, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker.
Quelle: http://www.werder.deWie kann das nur angehen, daß immer irgendjemand verletzt ist? Das ist doch langsam nichtmehr normal!
Ich werd heute leider nicht im Stadion sein, werd es mir aber zu Hause ansehen. =)
-
@Paule: Vielleicht hilfts ja, das du net im Stadion bist. Das hatten wir doch letzte Saison schon mal, kannst dich noch dran erinnern?
Wie jede Woche hoffe auch diesmal natürlich, das Bremen gewinnt, aber gegen die Eintracht hat Bremen schon öfter sehr schlecht ausgesehen, von dem her wird es schwer. Echt total seltsam das Bremen immer so viele Verletzte hat. Das stimmt doch irgendwas in der medizinischen Abteilung net, meiner Meinung nach.