SV Werder Bremen

• Sehr gut Bremer!Wäre echt schade die Bremer in der Rückrunde nimmi international zu sehen.Denn in der Rückrunde werden die wieder zurück kommen und sich da vorne wieder hocharbeiten.Aber wird wohl die Saisosn nimmi fa Championsleague quali reichen.

• so wie es aussieht macht diego doch mit sarah connor rum :nana:

Das würde zumindest seine müden Beine erklären......

Aber er hat ja jetzt bisschen Bedenkzeit erhalten. Aber das schärfste ist, dass Diego die 4 Spiele Sperre als HOHE STRAFE empfindet. Laut Allofs. Fangt den mal ein, der leidet unter Realitätsverlust.

Die nächste Rote Karte wegen Tätlichkeit bedeuten 8-12 Wochen. DAS würde ich ihm als Trainer und Manager mal klar machen.

• Also ich bin der Meinung, dass er mit den 4 Spielen noch froh sein kann. Hätte mich auch über 5 oder 6 Spiele nicht gewundert. Ist ja auch nicht seine erste Rote Karte gewesen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na also, die Bremer können es ja wohl doch noch :daumen: Aber daran sieht man mal wieder, das sich die Bremer gegen große Gegner in der CL besser schlagen als gegen Ausenseiter. Ich hoffe, dieser Sieg gibt ihnen jetzt vielleicht noch mal ein bisschen Auftrieb fürs letzte Spiel.

• Da hoffe ich auf den Effekt von letzter Saison, als wir so viele Verletzte hatten und trotzdem noch Vize-Meister wurden. Das geht aber nur über Kampf und Wille!!! :arbeit:

• Ich hoffe jetzt aber, dass du nicht auf den VIze-Meister-Titel diese Saison hoffst. Da hast du wohl ganz schlechte Karten. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!