SV Werder Bremen

• Lockerer 1:0 Sieg, der eigentlich höher ausfallen hätte müssen! Wiese hat einmal klasse pariert, ansonsten müßte man wenn alles normal läuft weiterkommen! :thumbup:

Hoffentlich haben wir beim Rückspiel einen anderen Kommentator! Wer Werder heute abspricht, daß der Sieg verdient war, dem ist nichtmehr zu helfen!

• In diesem Fall muß man aber leider nur 1:0 sagen denn das hätte man höher gewinnen können und ob das Ergebnis reicht fürs weiter

kommen ist noch fraglich, drücke Werder aber die Daumen das es klappt :daumen:

• Wünsche Paule, Bille und den restlichen Bremern, dass sie weiterkommen.
    Mann warum läuft es manchmal so blöd? Da wären doch drei/vier Tore mehr drinn gewesen

• Bei dem Ergebnis wird es zwar nicht leicht, aber "zu null" gespielt zu haben hilft auf jeden Fall weiter. Ich finde dass die Leistungskurve von Werder in den letzten Wochen wieder nach oben zeigt. In den Pokalwettbewerben sieht es im Gegensatz zu Liga doch wirklich noch sehr gut aus.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Habs in Premiere verfolgt. Geiles Tor vom Pizzaro. Hochverdient - - auch in der Höhe. Schlaf gut Paule und brech dir nit Gräten beim Jubeln heut NAcht!

• Schönes Spiel und ein verdienter Erfolg! Hoffentlich war das der Anfang. Nächstes Wochenende gehts zum BVB. :arbeit:

Na das mit Dortmund habt ihr ja schon vor der Rückrunde üben können. Kann also nicht schief gehen, oder? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hoffentlich geht das alles gut, aber ich bin nach der überzeugenden Partie am Sonntag sehr zuversichtlich! :arbeit: