SV Werder Bremen

  • Glückwunsch zum 3. Platz und der Quali für die Champions League! Jetzt muss dieser Platz noch vergoldet werden nächste Saison! :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Wenn Werder am kommenden Freitag mit der 50-sitzigen OLT-Maschine nach Berlin abhebt, dann sitzen zum größten Teil endspielerfahrene Kicker auf den Sitzen, die sich riesig auf einen erneut spannendes außergewöhnliches Final-Wochenende freuen. Aber es sind auch drei Debütanten an Bord, für die die aktive Teilnahme am Endspiel im Berliner Olympiastadion Neuland ist. Das namhafte Trio Marko Marin, Phillip Bargfrede und Per Mertesacker ist umso heißer auf den Pott. ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles/news/meld…noch-kein-Thema
    Quelle: www.werder.de

    Langsam steigt die Anspannung ... noch 4 Tage..... :S

  • Ach ja und noch die Meinung zum Trikot: Ähm... tja ist schon gewöhnungsbedürftig, aber so schlimm finde ich es nicht. Trotzdem würde ich es besser finden wenn beide Grüntöne gleich gewesen wären.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hat die zick-zack Kurve ne Bedeutung? Fängt die Saison gut an, versinkt Werder zur Winterpause im nichts, eh sie dann Meister werden?


    Abgesehen davon, dass es ein Werder Trikot ist, ist die Optik auch nicht unbedingt das, was ich mir unter einem schönen Trikot vorstelle.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich muss mich anschiesen. hab schon definitiv viel bessere Trikos gesehen.
    Aber grün gefällt mir sowieso nit ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.