SV Werder Bremen

  • Ich muss mich anschiesen.

    Na komm schon, man muss nicht gleich zum äussersten greifen. Man kann doch über alles reden..............

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also mir gefällt das neue Home Trikot sehr gut! Ist mal ein neues Design und das Orange ist da endlich raus!


    Das Away Trikot wird old school gün weiß sein. Das Event Trikot ist das gleiche Orange Ding wie aus der letzten Saison....


    @ Gazza


    Das Zickzack-Muster ist einfach das Design, ohne Bedeutung oder hat der Allgäuer Latschenkiefer auf dem FCK-Trikot eine Bedeutung (eine Anlehnung auf Fußkrankheit)?

  • Das Zickzack-Muster ist einfach das Design, ohne Bedeutung oder hat der Allgäuer Latschenkiefer auf dem FCK-Trikot eine Bedeutung (eine Anlehnung auf Fußkrankheit)?

    Da stellt sich mir aber dann die Frage ob das Zickzack jetzt nur zum Trikot gehört oder zum Sponsor?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Stefan


    Lang nichtsmehr voneinander gehört.


    Nee, das gehört zum Trikot, wollte damit nur zu verstehen geben, daß es lächerlich ist irgendwas da reinzuinterpretieren. Das Design wird ja von Nike bestimmt. Werder hat da kaum Mitspracherecht. Wir können auch in einem grün weißen Unterhemd (Feinripp) Meister werden. ;)

  • Man schreibt sich hier auch nicht mehr so oft wie früher. ;)


    Glaubst du, dass Bremen Meister werden kann? Also ich sehe sie auf Platz 2 oder 3 je nachdem wie stark Schalke diese Saison auftrumpfen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!