jetzt kann bremen die rückholaktion diego starten
SV Werder Bremen
-
-
Glaube ich nicht. Diego soll knappe 20 Millionen kosten, da müsste Werder zu den Özil Millionen noch zusätzliches geld investieren.
Marin mag offensiv ja noch Potential haben, aber solange er den Rückwärtsgang nicht kennt und ein Spiel alleine nicht tragen kann wird das kein Ersatz sein. -
ob das"tribühnen-luder"auch mitgeht oder muss die dann demnächst mal wieder zur weihnachtsfeier bei den bremern??.P
-
Wenn man dann noch ein Jahr Vertrag beim aktuellen Verein hat sollte man den auch gefälligst erfüllen wenn der Verein einen sofortigen wechseln nicht zustimmt und nicht so lange rumstänkern bis der Verein keinen anderen Weg mehr sieht als den Spieler doch gleich gehen zu lassen.
Bremen wird ja auch entlohnt, nächstes Jahr wären sie leer ausgegangen. So ganz unrecht ist denen der Wechsel auch nicht. -
imo total unter Marktwert verkauft. Kolpotierte 15-18 Mios sind lächerlich.
-
Ja und Nein. Angesichts des Spielers und seiner WM Leistung: JA, Angesichts dessen dass der Vertrag nur noch ein Jahr lief und er dann ablösefrei gewesen wäre: NEIN.
-
das stimmt auch wieder. Gefühlt ist es zu wenig, aber Werder blieb in der Tat wenig Handlungsspielraum. So ist das eben mit den kurzfristigen Verträgen. Der Trend geht ja eindeutig zu längerfristigen Verträgen.
mfg
-
Özil hat in Madrid auch einen 6 Jahresvertrag unterschrieben. Für Werder ists halt bitter, denn das geld bringt viele Probleme und keine Lösung mit sich. Klopft man nun bei einem Spieler und dessen Verein an wollen die natürlich wiederum möglichst viel von dem 18 Millionen Kuchen sehen. Und Spieler die ihn erstzen könnten gibts nicht viele. Van der vaart wäre noch die Lösung mit dem besten Preis Leistungs Verhältnis.
-
Wenn sie van der Vaart gewollt hätten, dann hätten sie denke ich eher nen Tausch gemacht.
Ich glaube ohne Ersatz könnte es für Bremen ne schwere Saison werden, besonders wenn sich einige Stammkräfte noch verletzen sollten. -
Sie haben ja noch fast zwei Wochen Zeit nachzulegen.