SV Werder Bremen

  • Wenn ich sehe dass die Bremer mit einigen Spielen aus der 2. Mannschaft anreisen müssen dann hab ich schon die Befürchtung dass man der Gnade Tottenhams ausgeliefert ist wenns kein Debakel werden soll.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei aller Liebe und Freundschaft fällt es mir leider schwer zu glauben, das sie bei Tottenham heute Abend etwas holen. Wahrscheinlich können sie froh sein wenn es eine niedrige Niederlage wird. Jedes bessere Ergebnis als dies würde mich natürlich freuen auch wenn der Zug für sie wohl abgefahren sein dürfte!

  • Tja, Werder hat mal wieder so harmlos wie erwartet gespielt!


    Sie wurden von Tottenham die meiste Zeit erfolgreich dominiert und
    waren bei ihren wenigen Kontern einfach zu schwach im Abschluss. So kann
    man gegen einen laufstarken Gegner der so klasse Spieler in seinen
    Reihen hat nichts erreichen. Der Sieg geht von daher leider völligst in
    Ordnung. Das war´s mit Werder für diese Saison im europäischen
    Wettbewerb!




    Desweiteren muss ich aber auch sagen, das dafür das die jungen Spieler
    zum allerersten Mal in der Startelf waren haben sie ihre Aufgabe
    angesichts der Wichtigkeit des Spiels und des starken Gegners nicht
    schlecht gemacht. Kroos hat, mal von seinem Foul abgesehen das Gelb gab
    und den Elfer verursachte, keine schlechte Partie abgeliefert. Dominik
    Schmidt hat als LV auch versucht das Beste daraus zu machen und hat so
    weit es der Gegner zugelassen hat für sein erstes Profispiel geackert.




    Im Endeffekt ist das Spiel aber so ausgegangen wie man es vorher schon
    erahnen konnte. Wäre auch ein Wunder gewesen wenn Werder, nach der
    Verfassung in der sie zur Zeit sind, an der White Hart Lane hätte etwas
    holen können!

  • Habe nur die kurze Zusammenfassung auf Sat.1 gesehen. Was da zu sehen war war nicht wirklich toll von Werder, auch wenn es eine sehr ersatzgeschwächte Mannschaft war. Da wurden zum Teil ja Fehler gemacht wie in der D-Jugend. Viel Hoffnung hatte man vor dem Spiel ja eh nicht und jetzt kann man sich wenigstens auf die Liga konzentrieren.


    Ein Sieg gegen Pauli am Wochenende wäre nicht nur für Werder, sondern auch für uns sehr gut. Daher wird bei dem Spiel doppelt die Daumen gedrückt! :arbeit: :werder:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es tut mir zwr leid für unsere Bremer Freunde, aber ehrlich gesagt denke ich dass Bremen auf längere Zeit diese Saison unten dabeibleibt. Die Mannschaft scheint restlos verunsichert und tragende Säulen kommen nicht so schnell zurück. Insofern wäre egoistisch gesehen eine Punkteteilung mit Pauli wünschenswert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das ist doch so schlecht nicht. Hugo Almeida fehlt gegen uns am 17. Spieltag. Er wurde heute für drei Spiele gesperrt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Sandro Wagner, Claudio Pizarro, Aaron Hunt (Nebenposition), Lennart Thy, Pascal Testroet, Onur Ayik

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!