Wenn ich sehe dass die Bremer mit einigen Spielen aus der 2. Mannschaft anreisen müssen dann hab ich schon die Befürchtung dass man der Gnade Tottenhams ausgeliefert ist wenns kein Debakel werden soll.
SV Werder Bremen
-
-
Bin mal gespannt. Grade dann wenn es so aussieht als hätten sie keine Chance holen sie am Ende noch was
-
Bei aller Liebe und Freundschaft fällt es mir leider schwer zu glauben, das sie bei Tottenham heute Abend etwas holen. Wahrscheinlich können sie froh sein wenn es eine niedrige Niederlage wird. Jedes bessere Ergebnis als dies würde mich natürlich freuen auch wenn der Zug für sie wohl abgefahren sein dürfte!
-
Tottenham 3 - Werder 0......... zum Kotzen!
Lt. Radio Bremen tagt am Montag bei Werder der Aufsichtsrat, sollte
Werder am Sonntag gegen St. Pauli verlieren. Eine Ära droht zu
enden...... -
Tja, Werder hat mal wieder so harmlos wie erwartet gespielt!
Sie wurden von Tottenham die meiste Zeit erfolgreich dominiert und
waren bei ihren wenigen Kontern einfach zu schwach im Abschluss. So kann
man gegen einen laufstarken Gegner der so klasse Spieler in seinen
Reihen hat nichts erreichen. Der Sieg geht von daher leider völligst in
Ordnung. Das war´s mit Werder für diese Saison im europäischen
Wettbewerb!Desweiteren muss ich aber auch sagen, das dafür das die jungen Spieler
zum allerersten Mal in der Startelf waren haben sie ihre Aufgabe
angesichts der Wichtigkeit des Spiels und des starken Gegners nicht
schlecht gemacht. Kroos hat, mal von seinem Foul abgesehen das Gelb gab
und den Elfer verursachte, keine schlechte Partie abgeliefert. Dominik
Schmidt hat als LV auch versucht das Beste daraus zu machen und hat so
weit es der Gegner zugelassen hat für sein erstes Profispiel geackert.Im Endeffekt ist das Spiel aber so ausgegangen wie man es vorher schon
erahnen konnte. Wäre auch ein Wunder gewesen wenn Werder, nach der
Verfassung in der sie zur Zeit sind, an der White Hart Lane hätte etwas
holen können! -
Habe nur die kurze Zusammenfassung auf Sat.1 gesehen. Was da zu sehen war war nicht wirklich toll von Werder, auch wenn es eine sehr ersatzgeschwächte Mannschaft war. Da wurden zum Teil ja Fehler gemacht wie in der D-Jugend. Viel Hoffnung hatte man vor dem Spiel ja eh nicht und jetzt kann man sich wenigstens auf die Liga konzentrieren.
Ein Sieg gegen Pauli am Wochenende wäre nicht nur für Werder, sondern auch für uns sehr gut. Daher wird bei dem Spiel doppelt die Daumen gedrückt!
-
Es tut mir zwr leid für unsere Bremer Freunde, aber ehrlich gesagt denke ich dass Bremen auf längere Zeit diese Saison unten dabeibleibt. Die Mannschaft scheint restlos verunsichert und tragende Säulen kommen nicht so schnell zurück. Insofern wäre egoistisch gesehen eine Punkteteilung mit Pauli wünschenswert.
-
Das ist doch so schlecht nicht. Hugo Almeida fehlt gegen uns am 17. Spieltag. Er wurde heute für drei Spiele gesperrt.
-
Wen haben die denn jetzt noch als Stürmer?
-
Sandro Wagner, Claudio Pizarro, Aaron Hunt (Nebenposition), Lennart Thy, Pascal Testroet, Onur Ayik