SV Werder Bremen

  • Zitat

    Werders Stürmer-Star Claudio Pizarro (32) fällt mit einer Bänderdehnung 2-3 Wochen aus! Diese bittere Diagnose gab Bremens Klubarzt Dr. Götz Dimansk. Eine anschließende Kernspintomographie brachte die Gewissheit.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -



  • Aus dem Interview mit Marco Bode


    "Anders als Pfiffe. Bei Auswärtsspielen ist das ziemlich egal. Aber wenn man als Spieler zu Hause ausgepfiffen wird, dann ist das zehn Mal schlimmer. Das wirkt sehr leistungsmindernd. Entscheidend ist, die Zuschauer hinter sich zu bringen."


    Das sollten sich unsere Fans mal zu Herzen nehmen

  • Avdic allein hätte es richten können. Die Bremer waren gestern die klar stärkere Mannschaft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Mund abwischen, heute ist ein neuer Tag und das ist ein ganz besonderer für Werder-Trainer Thomas Schaaf. Am heutigen Samstag feiert der gebürtige Mannheimer, seit 1999 Trainer der Bremer, seinen 50. Geburtstag. Die TM-Gemeinde wünscht: "Alles Gute".


    Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Man Werder. Es könnt schon alles durch sein. Jetzt kommt glaub Dortmund, und dann kann es sein dass ihr bei Uns Punkte braucht, Mann Mann Mann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hätten sich gerne schon letzte Woche mit einem Sieg retten können, dann wären die Wolfsburg aber mal so richtig tief in der :GriffinsKlo:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glückwunsch nach Bremen zum Klassenerhalt. Wenn Pizza spielt dann gehts Bremen gut. Wäre der nicht so oft verletzt gewesen diese Saison hätten sie die Situation nicht bekommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ist dann aber auch bedenklich, wenn ein Team so abhängig von einem Spieler ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!