SV Werder Bremen

  • Ob er sich in England durchsetzte wird ist auch die Frage


    Das Fallobst kann froh sein das Terry in seiner Mannschaft spielt, aber es gibt da auch noch der Rio Ferdinand. :biggrin:

  • Ich bin stinkensauer auf die Mannschaft!!! Die Spieler sind in Gedanken schon woanders und verlieren jedes Spiel. Das ist die schlechteste Rückrunde seit Jahren!!! Eine Schande für Werder Bremen und seine Fans!!!

  • Tja Paule was sollen wir dann sagen? oder willst einen Antrag stellen das ihr für uns in die 2. Liga geht.Und wer ist an der Misere schuld in Bremen die Kohle, die ins Weserstadion geflosen ist, und die teuren schlechten Transfers.

  • Wieso habe ich das dumme Gefühl, das hier in dem Zusammenhang als Nächstes auch der Name Klaus Allofs wieder fallen dürfte? :gruebel:

  • Das ist nicht nur Klaus Allofs! Thomas Schaaf, der Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski (hatte kürzlich in einem Interview die vielen Muskelverletzungen bei Werder als Zufall bezeichnet), Willi Lemke und Klaus Dieter Fischer.


    Eine große Hoffnung wäre der Marco Bode. Er wird hoffentlich bei der nächsten Wahl in den Aufsichtsrat gewählt! Momentan ist er nur Nachrücker. In einem Interview bemängelt er, daß Allofs und Schaaf kein Konzept für die Zukunft vorgelegt haben. Bode ist ein Mann mit klaren Vorstellungen, der uns gut tun würde.

  • Paule, ich hatte das eigentlich auch so gemeint, das wenn aufgrund dessen jetzt wieder Diskussionen entfacht werden sein Name u.a. neben denen von anderen Verantwortlichen mit fallen wird und nicht allein nur er. So verständlicher formuliert? ;) Klar ist doch, das bei den ganzen Baustellen die Werder im Zusammenschluss in diese verzwickte Lage gebracht haben mehrere Personen in unterschiedlichen Bereichen mitverantwortlich sind. Klaus Allofs ist ja nicht Jemand wie Kuntz beim FCk der man gerne als alleinigen Verantwortlichen darstellt.

  • bremen hat heute einen jungen deutschen torwart verpflichtet sein name wolf sagte mir so nichts..aber da kam mir was in den kopf bei bayern gegen-chelsea sagte der reporter das peter chech als junger mann bei bremen im probetraining durchgefallen ist...



    naja nun haben sie wiegesagt den wolf ist ja fast das gleiche....


    ich sehe für bremen eine ganze harte saison ...die müssen echt aufpassen das sie nicht unten rein rutschen

  • angeblich sind sie interessiert an alexander merkel von milan kann mir kaum vorstellen dass sie sich den leisten können. bei bremen ist dieses jahr dass problem dass die guten spieler fast alle ablösefrei gehen....ich denk auch dass das ganz schwer wird aber wer weiß grade in so einer situation wo die ganzen guten weggehen trau ich denen zu mal wieder einen richtig guten griff oder auch 2 zu tätigen. ich hoffe es zumindest weil mir bremen viele schöne europapokaladende in den letzten jahren beschert hat, sehr spektakulär usw. und mir die stadt und der verein sehr symphatisch sind.



    minimalziel nächstes jahr : wenigstens vor VW Wolfsburg landen :werder:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....


  • Rudi Völler ist bei uns auch durch´Probetraining gerasselt. Damals war Feldkamp in seiner ersten Amtszeit bei uns. Dann ist er von 1860 anstatt zu uns nach Bremen.