SV Werder Bremen

  • Ich wünsche Prödl auch gute Besserung. Trotz mancher Unverbesserlicher hat danke ich der Großteil der Fans gestern so gedacht. Im Fernsehen kamen wohl Pfiffe rüber bzw. es wurde hier gefragt, wieso Tiffert da noch mit dem Schiri diskutiert, wo Prödl auf dem Platz liegt. Das galt zum Großteil meiner Einschätzung nach der Fehlentscheidung (Eckball anstatt Abstoß), die diesem Foul von Kouhemaha vorausging.


    Nett fand ich die Geste vieler Fans in der West, die Prödl durch Applaus (ich denke viele wussten da zunächst nicht, wer da liegt, mich eingeschlossen - und wie darauf reagiert werden sollte) beim Raustragen unterstützten. Das fand ich angebracht.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich hoffe, dass sich Kouemaha bei Prödl schon entschuldigt hat! Denn das wäre mehr als angebracht!


    wie gestern abend bei "flutlicht" von dorge bestätigt, war er direkt nach dem spiel in der kabine von werder und hat sich nach prödl erkundigt. desweiteren hat er gestern morgen mit ihm kurz telefoniert. ich möchte noch manager klaus allofs zitieren: er unterstellt kouemaha in keinster weise absicht und sowas kann immer passieren. dies fand ich von werderaner seite als ein tolles statement. im übrigen war allofs neben z.b. karl-heinz förster vom vfb einer meiner lieblingsspieler in der bundesliga zu meiner anfangsszeit ende der siebziger jahre. klaus allofs hatte mehr gefühl im linken fuß, als manche elf verschiedener clubs zusammen.

  • Zitat

    Die Personalsorgen von Werder Bremens Coach Thomas Schaaf vor dem Auftritt beim deutschen Meister Borussia Dortmund werden immer größer. Am Freitag verletzte sich Tim Wiese im Training schwer im Gesicht, der Keeper fällt mit einer Fraktur vorerst aus. Auch Philipp Bargfrede wird nicht spielen können, der Mittelfeldspieler musste die Einheit wegen eines Muskelfaserrisses abbrechen.


    Kicker


    Gute Besserung !

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Der Nationalkeeper war am Mittwochnachmittag bei Trainer Thomas Schaaf (50), teilte ihm in einem Vier-Augen-Gespräch die Entscheidung mit. Wiese (kam 2005 ablösefrei aus Kaiserslautern) wird seinen auslaufenden Vertrag also nicht verlängern. Wiese macht sich nach sieben Jahren Werder vom Acker!


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Markus Marin wechselt für 8 Mio. Ablöse zum FC Chelsea London und erhält einen 5 Jahresvertrag.


    Das kann doch eigentlich nur ein schlechter Witz sein oder ? Die Engländer werden froh sein über seine ständigen Flugeinlagen......

  • Die wirds nicht oft geben. Wenn doch kriegt er nach englischer Sitte die Hölzer nämlich ordentlich poliert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gut für Bremen der Transfer. Auf transfermarkt.de steht sogar die Summe von 9,8 Mio. Euro. Das hätte ein Bundesligaverein nie im Leben für Marin bezahlt. Ob er sich in England durchsetzte wird ist auch die Frage. Auf jeden Fall muss er standhafter werden. Sonst bekommt er nicht nur von den gegnerischen Fans Probleme.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!