Nicht mehr mit mir!

  • Wenn man schon keine Kohle mehr hat, dann muss man eben bei Pokalspiele wo man Geld ziehen kann alles tun, so weit wie möglich zu kommen. Auch deshalb schmerzt die Niederlage doppelt.


    Wer weiss welcher Verein Essen bei der Ausloung zugelost bekommt,vielleicht beissen wir und nochmal in den A ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von Timolo78
    seien wir mal ehrlich...das was zur Zeit da oben läuft hat doch nix mehr mit dem FCK zu tun...bei mir sind es auch nur noch 1 Meter bis zur Schmerzgrenze...keine Wunder wenn sich jetzt viele abwenden und zum Anti-Fan mutieren bei der Schande die der Verein Woche für Woche seit Jahren abliefert!


    So geschehen in Saarbrücken die heute stolze Zuschauerzahlen von 3 bis 5000 vorweisen können. Wow.


    edit: PS: Achja... auch die haben mal Bayern geschlagen.. waren zwar nicht Meister. Tut aber nichts zur Sache, gibt noch genug "schöne" Beispiele:


    Mannheim
    Dresden
    Fortuna Düsseldorf
    FC Homburg....


    usw...


    Wir sind gerade dabei uns diesen Vereinen lückenlos anzuschließen. Geile Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • ich habe nie gesagt, dass ich mich anderen zuwende, aber ich mache mir nicht mehr die Nerven kaputt. Jeden Spieltag zittern, seit mehr als 30 Jahren, das braucht kein Mensch. Meine Tochter geht schon nicht mehr zu mir, wenn im Fernsehen der FCK kommt. Das kann nicht mehr so weitergehen. Wenn's zuviel wird, soll man's lassen.


    Ich werd die Ergebnisse noch mitbekommen, aber nicht mehr an mich ranlassen.
    Das mit meiner Tochter, sie ist gerade mal vier, ist mir eine Warnung gewesen. Die sind es nicht mehr wert.

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    ich habe nie gesagt, dass ich mich anderen zuwende, aber ich mache mir nicht mehr die Nerven kaputt. Jeden Spieltag zittern, seit mehr als 30 Jahren, das braucht kein Mensch. Meine Tochter geht schon nicht mehr zu mir, wenn im Fernsehen der FCK kommt. Das kann nicht mehr so weitergehen. Wenn's zuviel wird, soll man's lassen.


    Ich werd die Ergebnisse noch mitbekommen, aber nicht mehr an mich ranlassen.
    Das mit meiner Tochter, sie ist gerade mal vier, ist mir eine Warnung gewesen. Die sind es nicht mehr wert.


    wenn du jetzt "hinschmeißt" bringt das dir und dem fck garnix.


    geh zur JHV, mach dir Luft, gebe Deine Stimme ab, wenns dann net so ausgeht wie du dir erhoffst kannste immernoch hinschmeißen!

  • Zitat

    Original von Irish Dream


    Für Deine Diarrhoe die Putzfrau oder den Platzwart verantwortlich zu machen, entbehrt meines Erachtens jeglicher Grundlage. Entweder hast Du Dir einfach nur einen Magen-Darm-Virus eingeschleppt oder falls der abnorme Stuhldrang doch länger anhalten sollte, wären ein Proktologe oder Gastroenterologe die richtigen Ansprechpartner, bevor Du zu Deiner angekündigten Kurzschlusshandlung greifst und Dein FCK-Fansein kündigst.


    Werte Blume Eire's,


    das mit dem Platzwart war satirisch, übertrieben und polemisch gemeint.


    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass da oben alles, was momentan Verantwortung trägt ausgewechselt werden muss.


    Der Platzwart und die Putzfrau haben mit den rektalen Problemen meinerseits nicht das geringste zu tun, da hast du Recht. :ironie:



    Und die mir genannten Kollegen von dir gehen mir den Dingen etwas zu sehr "auf den Grund"..... ;)

  • das genau ist mein Problem. Mein Herzblut hängt an diesem Scheisshaufen.

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Mein Herzblut hängt an diesem sch***shaufen.


    Wie wahr !!
    Und wird sich auch NIE ändern !!
    Tut alles verdammt weh ;(

    Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

  • geh doch zu einem anderen Verein!!


    Auf solche Fans wie dich kann man echt verzichten!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...