Das sieht mir immer mehr nach einer typischen Nullnummer aus(Falls Augsburg uns nicht doch noch einen einschenkt)
-
-
Reporter spricht von der gleichen schwachen Leistung wie in Essen und Hoffenheim.
45 Minuten und keine Torchance.
Die Mannschaft stagniert, da kommt nicht mehr. Augsburg macht in der 2. Halbzeit ein Tor und gewinnt 1:0.
-
die "Mannschaft" des FCK zeigt heute mal wieder was sie kann: NIX
-
Gott sei Dank - die letzten 60 Sekunden - hier spielen zwei Absteiger !
Halbzeit 0:0
Reporter: so langsam kann man die Aussagen von Toppmöller verstehen
Fazit: die möglichen letzten 45 Minuten von Rekdal folgen
Da brauch ich keinen Toppmöller um zu sehen was da los ist. Aber ich weiss auch, dass ein Töppmöller auch nicht viel ändern kann. Oder wird die Qualität nur durch dessen Anwesenheit schon besser? Aber vielleicht bringt er ja auch ein paar Euro mit, damit wir bessere Qualität kaufen können.
-
Ich hoffe nun, das den Letzen heute klargeworden ist, daß JETZT gehandelt werden muß. Wer immer noch zu Rekdal & co
steht, dem macht das heutige Spiel bestimmt Spaß. -
Not gegen Elend, wobei der FCK es wieder einmal geschafft hat 45 Minuten nicht einmal aufs Tor zu schießen.
Was mich ganz traurig macht, ist die Tatsache, dass ich diesen Mist ganz emotionslos, fast desinteressiert anschaue Ich warte geduldig auf das Gegentor - wie immer - und auf das dumme Gerede nachm Spiel...
So wird das nie was Leute...
Was mich ganz traurig macht, ist die Tatsache, dass ich diesen Mist ganz emotionslos, fast desinteressiert anschaue Ich warte geduldig auf das Gegentor - wie immer - und auf das dumme Gerede nachm Spiel...SaZa, so gehts mir auch... kannste dir echt nimmer anschauen..
-
Es wird zeit, dass Halbzeit ist. Ich krieg gleich nen Herzkasper
Von was soll man denn hier nen Herzkasper bekommen ??
Es ist doch überhaupt nix passiert. Lautern wie immer Torungefährlich
Augsburg schießt bzw. köpft mal aufs Tor und ein Torwart sollte hier diese Bälle halten. Hat er auch.
Rege mir nur über das Unvermögen der Lauterer auf, die einfache Stockfehler machen.
-
Not gegen Elend, wobei der FCK es wieder einmal geschafft hat 45 Minuten nicht einmal aufs Tor zu schießen.
Was mich ganz traurig macht, ist die Tatsache, dass ich diesen Mist ganz emotionslos, fast desinteressiert anschaue Ich warte geduldig auf das Gegentor - wie immer - und auf das dumme Gerede nachm Spiel...
So wird das nie was Leute...
Hat jemand was anderes erwartet?????????
-
Warten wir erstmal die 2. Halbzeit ab.
Wenn es allerding so weiter geht, und es beim 0:0 bleibt, sehe ich echt schwarz.
Die gleiche Aussagen wie immer nach dem Spiel. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison.
So bringen die "gelegentlichen" Heimsiege gar nichts.
-
Keiner konnte hier wohl etwas erwarten.
By the way Paderborn 1 : 1 Mainz2. Halbzeit läuft
katastrophale Pässe der Lauterer
5.Ecke FCA: Foul an Sippel
und wieder schlechte Flanken
1.Chance für den FCK nach 52 Minuten durch Bernier (aber schwach)
keine Abstimmung unter den "Stürmern"
mehr kann man bis jetzt nicht mehr sagen
Lautern weiterhon ohne Chnace, nach 58 Minuten
Gelbe Karte gegen Kotysch, eigentlich rot, da letzter Mann !
Freistoss FCA: keine Gefahr
es beginnen die letzten 30 Minuten mit Rekdal
Runström ohne Ballsicherheit, schwaches körperliches Spiel !
Torschuß Bernier meilenweit übers Tor
nach 65 Minuten immer noch der FCK ohne Chance
die einfachsten Zuspiele klappen nicht, Pässe auf drei vier Meter kommen nicht an
so langsam kommen die Augsburger etwas besser zurecht
Wechsel FCK : Opara für Jendrisek
wow - 3.Ecke FCK: harmlos schwach Abseits - FCK
gefährlicher Freistoß FCA: beinahe das 1:0
die letzten 15 Minuten von Rekdal
Wechsel FCK: Reinert für Müller
Runström kann nochnichteinmal den Ball halten, wie auch Bernier
Zitat Reporter: Der FCK will das 0:0 nur verteidigen, wenn hier Einer ein Tor schießt, dann der FCA
diese Lauterer Mannschaft hat keine Qualität , KEINE !
noch 8 Minuten und Nichts passiert -Konter FCA - 6.Ecke FCA - beinahe das 1:0
noch 6 Minuten und Simpson für Runström
noch 4 Minuten und Nichts passiert
nächste Woche gegen Aachen kommt der Untergang - beinahe Tor für FCA durch Wenzel
noch 2 Minuten - Freistoß FCK - beinahe Eigentor FCA
die letzte Minute - letzte Chance für den FCA - Abseits
Ende 0:0 - ZUM KOTZEN