12. Spieltag - 04. November : Augsburg - 1. FCK

• Rot gegen Kotysch wäre übertrieben gewesen, da waren eben 4 Beine die um die 10 cm² Grünfläche kämpften... mehr war da nicht ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• richtig, aber Du weißt, was mancher Schiri für einen Schrott teilweise pfeifft.

• Also so langsam wird die Luft immer dünner. Ein Remis in unserer Situation ist gleichbedeutend einer Niederlage. Offensivabteilung war mal wieder setzen 6. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Klar, lassen wir wie es ist und kriegen die nächste Klatsche in Aachen ...

Falsch. Wir kriegen die nächste Klatsche nicht in Aachen. Sondern in Kaierslautern. Allerdings von Aachen.

• Ich weiß nicht was ich sagen soll, das letztemal das ich so einen schlechten Kick gesehn hab war in der Reservemannschaft einen Dorfvereins, die waren aber da schon leicht angeschickert ( Prost)......was mir absolut schleierhaft ist und bleibt, dass immer noch Verantwortliche da sind die einen positiven Aspekt aus so einem Spiel ziehen........Leute im Vorstand, Trainer und Sportdirektor, ich bitte euch zieht die Konsequenz und geht freiwillig, bevor ihr alles, aber auch restlos alles kaputt gemacht habt!!!! Mein Herz blutet!!!!! :autsch:

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• hätt ja gern was zum spiel gesagt, bin abe nach 30 minuten eingepennt.

das war das erste mal, das mir sowas bei nem FCK-spiel passiert ist!!

übrigens war die zweite hz im traum super. es standen drei neue stürmer aufm platz, leider weiss ich nimmer wie sie hiessen...

• Ich schaue ab und an die spiele des vereins meines wohnortes an. Der club spielt in der zweituntersten klasse in bayern. Ohne zweifel sind die dort gezeigten leistungen meist wesentlich besser als das gestrige spiel unseres FCK. Wer an einer so schrecklich schlechten leisung irgend etwas schön redet oder noch von der zweitbesten abwehr der 2. liga redet der hat die realitäten immer noch nicht erkannt. Wenn wir das so akzeptieren steigen wir ab.
    Die handelnden personen müssen nun schnellstmöglich entfernt werden sonst ist es aus mit unserem verein....

• hätt ja gern was zum spiel gesagt, bin abe nach 30 minuten eingepennt.

das war das erste mal, das mir sowas bei nem FCK-spiel passiert ist!!

übrigens war die zweite hz im traum super. es standen drei neue stürmer aufm platz, leider weiss ich nimmer wie sie hiessen...

Moin, hätte dir vor Jahr und Tag mal jemand gesagt das der FCK besser als eine Schlaftablette ist, dann hättest du ihn gefragt ob er noch ganz bei Trost ist! Aber ich fand das Spiel auch als Medizin, denn es war zum abgewöhnen denn langsam verliere ich die Lust in der Weltgeschichte herum zu kutschieren und mich von solchen Stümpern ausnutzen zu lassen! Gestern war ja gezwungenermaßen Zuhause angesagt und ich überdenke mir noch ob ich in der Zeit wo sich bei dem Verein nichts zum positiven ändert, einfach zuhause an der Klotze Fußball schaue, ja Fußball so wie die Bochumer und Wolfsburger gestern!