Mögliche Protestaktionen der FCK Fans - Fans kämpfen um/für Ihren Verein!

• Also erst mal zu deiner Frage: Bin auch dabei :) ;)

Ich
    glaube nicht, dass das Forum die geeignete Platform für so eine Aktion
    ist. Hier schauen eigentlich immer nur die gleichen rein. Normal müsste
    man sowas in der Zeitung wie "Die Rheinpfalz" veröffentlich um wirklich
    viele Fans damit zu erreichen. Aber wie soll man das machen?

Vielleicht hat hier im Forum ja einer Beziehungen in Richtung "Rheinlandpfalz"(Zeitung),

oder man müsste sich mal mit einem Brief an diese wenden, vielleicht auch an mehrere

Zeitungen. Könnte mir vorstellen das der Redaktion der FCK auch am Herzen liegt und es ihnen

einen Bericht wert ist...?! Einen Versuch ist Wert!

Man sollte in diesem Bericht alle Menschen der Region ansprechen, und auf die prekäre

Situation aufmerksam machen. Jeder kann helfen!

• Hm... dann kommt das wohl so in die Kategorie "Kommentar" da steht ja auch immer von Lesern etwas drin, aber so ne richtige Anzeige mit Bild und Text wird wohl etwas schwerer.

Ist aber schon interessant wie wir von Blocksperre auf Hilfsaktion kommen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Auch eine gute Idee, aber ich kann unter der Woche kaum 200km fahren,

wenn ich abends um 18Uhr von der Arbeit komme. Wann ist denn das Training?

• @ andi fi

Klar muß endlich was passieren.

Der betze sollte wirklich mal wieder brennen!

Eine Stunde vor Spiel sollte jeder lautstark seinen Frust abbauen,bei der Mannschaftsaufstellung wenn das Spiel los geht anstatt der Spielernamen "KAISERSLAUTERN" rufen das die Jungs kapieren für wen sie überhaupt auflaufen und das Ihre Namen unwichtig sind, es geht um den FCK.

Und geht das Spiel dann aber los 100% den FCK anfeuern, ohne PIPI hüpfen oder andere Kinderlieder...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Und geht das Spiel dann aber los 100% den FCK anfeuern, ohne PIPI hüpfen oder andere Kinderlieder...

Und das willst du mit einer Kurve machen, die sich nach dem Spiel gegen Aue beschwerte, dass zu oft "Kaiserslautern" gerufen wurde? Vergiss es, das funktioniert auch nicht.

• Auch eine gute Idee, könnte man natürlich zusätzlich machen. Dafür müssen ein "paar" leute im Stadion sein...

• Das ist eine gute Idee! Dafür bin ich auch!

• Die nicht unschuldig an der Situation ist.

Wenn Sie schon nicht die besten Fussballer sind so sollten Sie wenigstens Einsatz zeigen.

Ich werde jedenfalls bei der Mannschaftsaufstellung den Namen meines Vereins rufen.....

Ob andere dann mitmachen wird sich dann zeigen, darf jeder für sich entscheiden.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ja klar einsatz ist der zeit sparflamme, aber das übel darf nicht immer am Trainer oder der Mannschaft gesucht werden, Der Fisch stinkt immer am Kopf zuerste, so war das schon seit Jahren aufm Betze!