Aber wer soll den denn noch bezahlen. Dann können wir wohl keine fähigen offensive Mittelfeldspieler holen in der Winterpause und dann steigen wir auch mit Trainer Nr. 3 auf Gehaltsliste ab.
-
-
...Frank ? Wo ist der denn noch nicht geflogen nach einer gewissen Zeit...
Ich würde eher mal den Hans-Peter B. ins Spiel bringen, warum wird über Ihn eigentlich so wenig diskutiert ???...
-
aber vorher holen wir noch Topmöller. So lange, bis der wieder out ist und von allen zum Teufel gewünscht wird. Und erst dann holen wir Frank
das wär zumindest mal nen langfristiges konzept! wir nennens einfach 'rotationsprinzip' und könnten bereits jetzt den nachfolger von Frank für die rückrunde 2008/09 verpflichten... -
Wenn wir uns einen neuen Trainer zulegen, dann einen, bei dem unsere Jungs sich vorwärtsbewegen, als ginge es um ihr Leben ...
Mein Vorschlag für den Cheftrainerposten: Armin Meiwes ... und als sein Assistent käme dann nur der Armando Brandes in Frage.
So sollte es uns gelingen, die Klasse zu halten !
-
technorunner: Die würden das thema vostand und sportdirektor sicher auf ihre ganz eigene art lösen....
-
Ich glaube nicht, dass uns Wolfgang Frank weiterhelfen könnte. Er hat zwar in Offenbach den Aufstieg und 2x den Klassenerhalt geschaft, aber war da auch immer umstritten soviel ich da mitbekommen habe. Wir sollten einfach mal abwarten was heute bei dem Gespräch mit Toppi wird und dann werden wir weitersehen.
-
Betzegeher: Ich glaube auch dass Frank nicht zu uns passt.. Ich bin mir sicher dass das treffen toppi - vorstand nichts spektakuläres bringen wird. Man wird ihm intern eine gut verpackte absage präsentieren und das ganze öffentlich mit toppmöllers "medien-offensive" begründen. Dann wird noch bis aachen mit rekdal rumgewurstelt und in der länderspielpause nach einem geeigneten nachfolger gesucht der dann gegen mainz auf der bank sitzt. Mit hilfe dieser person werden die jungs versuchen ihre haut zu retten, also die jhv am 14. dezember zu "überleben".
-
In Offenbach ist immer jeder umstritten. Das ehrt ihn eher.
Aber was soll das bringen ? Eine gute Mannschaft braucht keinen Trainer, weil sie gut genug ist (siehe Beckenbauer über die Elf '90...).
Aber es gilt auch: Ohne Material kann auch ein guter Trainer keine gute Mannschaft formen. Bei uns sind doch in den letzten sechs Jahren nur Blindgänger geholt worden.
-
@Technrunner,
dann stellen wir aber noch nen Antrag um Christian Klar rauszuboxen, der muss in den "Aufsicht"srat.......
-
langsam wird es kriminel.