Jetzt hat sich dieses Team aufgegeben sie machen auch groß nix mehr
13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK
-
-
der runström kommt zu spät
-
genau rekdal raus. das löst alle probleme und die mannschaft gewinnt die nächsten 6 spiele in folge.
die qualität der mannschaft is nicht besser. ein stevens,hitzfeld oder mourinho würde auch hier nichts bewegen. und wenn wir rekdal rauswerfen haben wir 2 ex-trainer die wir bezahlen müssen und kein geld für verstärkung in der mannschaft. 1 stürmer der die buden macht und einen echten 10er der mal das spiel an sich reißt. was die wieder heute für chancen vergeben, wahnsinn.man sollte mal abwarten bis die JH gelaufen ist. nicht das jetzt wieder ein schnellschuss gemacht wird und der hoffentlich neue vorstand alles wieder über den haufen wirft.
bin mal gespannt was die opposition so zu bieten hat.
-
beide wechsel wie ich gesagt habe
leider 30 minuten zu spät! -
auch wenn ich eigentlich nicht dafür bin würde ich vermuten das kjetils Tage gezählt sind.
Vermute mal Toppi hat zu Ihm was von wegen Opara auf die Tribüne gesagt und Rekdal hat Ihn dann erstrecht aus Trotz aufgestellt.
Nun verhandelt Toppi wohl mit Marc Wilmots, man muss ja alles mal versuchen.Ich hoffe Wilmots wird diesmal nicht wieder von irgendwelchen Neunmalklugen "Fussballexperten" vergrault. Dieser Mann kann uns richtig weiterhelfen mit seinen Kontakten !
-
Teufel007 kann dich nicht mehr leiden
-
der runström kommt zu spät
Tja,wer nix riskiert der stets verliert. Ich hoffe nur dass dem Kjetil nicht seine Kaugummis ausgegangen sind.
-
UND WAS WAR DAS GEGEN REINERT`???????
-
wenn jetzt bis zur JHV gewartet wird dan haben wir von 51 möglichen Punkten 11 !
Aber der Herr Rekdal trainert ja so gut. -
Man Tussi, das war Freistoß für uns!