07. November 2007 - FCK.de : Toppmöller unterstützt Rekdal

• Toppi
    mobbt jetzt noch unseren Trainer raus (Falls Rekdal nicht auch voon
    alleine geht) und nächstes Jahr ist er Trainer und Sportdirektor in
    einem.

Nächstes Jahr laufen ja bei einige Spieler die Verträge aus, da bin ich mal gespannt ob er die halten kann.

Sowie wie Herr Magath in Wolfsburg.

glaubst du wenn Schjönberg noch Sportdirektor wäre wären alle Verträge verlängert worden?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• @Zehose

Ich will ja nicht an Deinem Idol kratzen, aber Du hast gerade sehr schlechte Beispiele gewählt.

Tabellenpläze Leverkusen

98/99 2

99/00 2

00/01 4

1. Juli 01 Toppmöller wird Trainer

01/02 2

16.02.03 Toppmöller wird Entlassen, weil Leverkusen abstiegsgefährdet ist

Am Ende Platz 15 mit Auge (kommt am 33. Spieltag)

02/03 3

Leverkusen war bereits eine deutsche Spitzenmannschaft, als Toppmöller sie übernommen hat. Sie war kurz vor dem Abstieg als er gefeuert wurde.

Krisenteam HSV

Toppmöller übernahm die Mannschaft am 23.10.03, nach dem 9. Spieltag von Jara (Tabellenplatz 13) und erreichte am Ende der Saison Platz 8. Am 17.10.04 wurde Toppmöller entlassen. Tabellenplatz 18. Er wurde auch entlassen "...die Mannschaft teilweise von Toppmöller kurios aufgestellt worden war, so setzte er beispielsweise Stürmer Sergej Barbarez in der Innenverteidigung ein."

Die heutige, inzwischen einigermaßen stabile Situation Toppmöller zuzuschreiben ist ein Witz. Die haben sich erst einmal die Wunden geleckt als er weg war.

Toppmöller hat nach dem HSV kein Bundesliga-Engagement mehr gehabt. Mir ist nicht bekannt, dass einer der "großen" Vereine bei ihm angefragt hat.

Man sollte bei allem Glauben an Idole keine Vergangenheitsverklärung betreiben.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• lookaround: Na, halt mal die kugel am boden. Wer im finale der champioinsleague und des dfb pokal gestanden hat ist kein so schlechter. Man muss ja auch erstmal bei bayer und dem hsv als trainer angefragt werden... Darüber hinaus solltest du dann erklären welche erfolge rekdal bei unserem verein bis dato zu verzeichnen hat und wieviele gute spieler schjönberg verpflichtet hat. Ein kurzer blick auf die tabelle hilft dir vielleicht um wieder zu landen...
    Ich bin mir 100% sicher, dass es sich unser verein finanziell nicht hätte leisten können einen renommierten mann wie toppmöller zu verpflichten und er wird darüber hinaus unstrittig den meisten fußballsachverstand in unserer vereinsführung verkörpern.... Lass ihm mal schön die zeit die du für andere personen einforderst und dann sehen wir weiter... :grins:

• lookaround: Na, halt mal die kugel am boden. Wer im finale der champioinsleague und des dfb pokal gestanden hat ist kein so schlechter. Man muss ja auch erstmal bei bayer und dem hsv als trainer angefragt werden... Darüber hinaus solltest du dann erklären welche erfolge rekdal bei unserem verein bis dato zu verzeichnen hat und wieviele gute spieler schjönberg verpflichtet hat. Ein kurzer blick auf die tabelle hilft dir vielleicht um wieder zu landen...
    Ich bin mir 100% sicher, dass es sich unser verein finanziell nicht hätte leisten können einen renommierten mann wie toppmöller zu verpflichten und er wird darüber hinaus unstrittig den meisten fußballsachverstand in unserer vereinsführung verkörpern.... Lass ihm mal schön die zeit die du für andere personen einforderst und dann sehen wir weiter... :grins:

Ich sage ja, da wird in den krümeln gesucht und das nahe liegende wird nicht gesehen oder mit Absicht, nicht gesehen! Nur negatives Gewäsch und niemand bekommt eine Chance! Wir wissen doch nicht was da alles vorgefallen ist und warum Toppi nicht schon früher gekommen ist, zumindest dann sollte man doch zuerst einmal abwarten was jetzt kommt!

• Finde es auf jedenfall gut, dass Toppmöller zu Rekdal hält. Hoffentlich verstehen und arbeiten sie gut zusammen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denke toppmöller wird rekdal sehr genau auf die finger schauen und danach entscheiden was passiert....

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• Seht diese Aussage doch mal so wie sie ist Leute: POSITIV

Toppmöller will eventuellen Spekulationen die ja unter anderem hier schon kräftig am blühen sind (Toppmöller will die alleinige Macht) vorbeugen und macht auch gleich

klar das es eine Zusammenarbeit geben wird. Ich fand das nur richtig denn man sieht ja was bei mangelnder Kommunikation passiert: Schjönberg.

• @red shark: du hast ja bekanntermaßen ebenfalls die ablösung von rekdal gefordert und du solltest dich vielleicht auch jetzt etwas vorsichtiger verhalten, denn ich glaube kaum dass alleine das aufkreuzen, bzw gespräche zwischen rekdal und toppi unseren jungs beine machen wird. Besonders die nicht erkennbare taktische marschroute des trainers und die fehlende linie in sachen aufstellung macht mir große sorgen. Ich bin absolut dagegen in nibelungentreue an jemandem festzuhalten der möglicherweise nicht in der lage ist dem druck "abstiegskampf" standzuhalten und der mannschaft notwendige impulse zu geben.

• @red shark: du hast ja bekanntermaßen ebenfalls die ablösung von rekdal gefordert und du solltest dich vielleicht auch jetzt etwas vorsichtiger verhalten, denn ich glaube kaum dass alleine das aufkreuzen, bzw gespräche zwischen rekdal und toppi unseren jungs beine machen wird. Besonders die nicht erkennbare taktische marschroute des trainers und die fehlende linie in sachen aufstellung macht mir große sorgen. Ich bin absolut dagegen in nibelungentreue an jemandem festzuhalten der möglicherweise nicht in der lage ist dem druck "abstiegskampf" standzuhalten und der mannschaft notwendige impulse zu geben.

Jo richtig habe die Ablösung von Rekdal gefordert und auch erklärt warum und wieso ich meine Meinung geändert habe... wieso "vorsichtig" verhalten, was passiert denn wenn ichs nicht tue? Das Recht seine Meinung zu ändern hat doch jeder.

• RedShark: damit ist doch lediglich gemeint dass du nicht in gefahr gerätst nochmal deine ansicht ändern zu müssen. Auf dauer geht dass auf kosten der glaubwürdigkeit... logo kannst du vertreten was du magst...