10. November 2007 - SWR.de : Rekdal beim FCK vor der Ablösung?

• Zitat

Nach dem Rücktritt von Michael Schjönberg als Sportdirektor des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern kursieren auch erste Gerüchte über eine baldige Ablösung von Trainer Kjetil Rekdal. So soll intern bereits eine Verpflichtung von Volker Finke diskutiert worden sein.

Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" soll der frühere Coach des SC Freiburg aber mit Hinweis auf den derzeitigen Vorstand bereits abgesagt haben. Eine Bestätigung von Seiten des Vereins gibt es dazu

Weiter...

Datum : 10. November 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : SWR
    Kompletter Artikel : http://www.swr.de/sport/-/id=1…2775610/lcmbcg/index.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nach Klasse, wenn das stimmt, dann frag ich mich nur noch eins: Wie charakterlos kann man eigentlich noch sein??? :respekt:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Wenn man 2 Quellen durcheinanderwirbelt kommt eben soetwas raus.
    Schlecht recherchiert SWR.

Von der neu gegründeten FCK - Opposition wurde Finke ins gerede gebracht.
    Nicht vom FCK selbst!
    2 Themen 1 Verein.

Sorry SWR zieht den Artikel zurück!

Oppositionsartikel:
    http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3196

Einmal editiert, zuletzt von pfalzfront ()

• Na dann wollen wir mal hoffen, dass es wirklich so ist, ansonsten würd ich mir jetzt echt mal Gedanken machen. Besser gesagt, noch mehr als jetzt schon. :hm:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Dieser SWR Artikel ist OHNE SUBSTANZ.

Es dürfte darüber gar nicht geredet werden!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Somit hoffe ich dass keine Einträge mehr hinzukommen ;-)))
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Schlechter Artikel ! Ich bin mir sicher, da wird sich in der nächsten Zeit noch einiges verändern. Aber was ...?

Ich glaube, das weiß der Verein selber noch nicht genau. Spekulationen ohne Ende !

Abwarten !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Na jedenfalls ist auch dieser Artikel durchaus geeignet die Grabenkämpfe zu verschärfen.

Respekt -- hier wird aber auch nichts ausgelassen..........

• DAS ist genau das Durcheinander, das wir momentan brauchen. Es wäre nicht der erste Trainer der durch die Medien entlassen wird oder selbst entnervt hinwirft.

Ich glaube nicht, dass der Vorstand oder Toppmöller Finke kontaktiert hat, da es für deren Interesse momentan keinen Sinn macht hier auch noch einen Unruheherd zu schaffen.
    Die Berichterstattung des SWR wundert mich bereits eine Weile und ich frage mich wer dort welche Seilschaften hat.

Ohne eine Verschwörungstheorie aufbauen zu wollen, stelle ich die Frage in den Raum, ob dieser Zirkus (unmittelbar vor dem Augsdburgspiel) irgendjemandem nutzt, außer der neuen Oppositonsgruppe.
    Würde irgendein wirklicher Fan heute mit so etwas in die Medien gehen? Das macht die Aufgabe für die Mannschaft morgen nicht leichter, wenn neue Ungewißheit kommt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie