Alemannia Aachen

• Ich guck ja sonst nicht alle Montagsspiele, wenn wir nicht beteiligt sind, aber heute abend werd ich mir das glaub ich mal angucken. Muß nur dran denken, schon bei den Vorberichten einzuschalten. Bin ja doch neugierig.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• So in Kürze fängt die Partie gegen St.Pauli im neuen Tivoli-Stadion an. Würde mich mal interessieren was die Fans von St.Pauli vom Gästeblock halten.
    Ob die sich da wohl gut aufgehoben fühlen? :rofl: (Stichwort: Die hier vielzitierte u. debattierte Mauer!) Habe leider im DSF zu dem Thema noch nichts gehört oder gesehen. Ob die das Thema nicht interessiert? Oder wissen die evtl. erst garnichts davon? :gruebel:

• also wer sich auf st. pauli herumtreibt und sich da wohl fuehlt, der wird sich auch im neuen gaesteblock wohlfuehlen. obwohl, st. paulianer moegens ja gerne versifft.

• Die Stimmung auf dem neuen Tivoli kommt klasse rüber, liegt wohl aber auch an der Konstruktion des ganzen Stadions. Kein "Knick" im Dach das die Stimmung zu Grunde gehen lässt ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• 3:0 :daumen:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• wenn Aachen das verliert, werden sie bei uns kratzen und beißen, um einen Punkt zu holen. wird dann wohl ein hartes Kampf-Spiel - und das können wir besser ...

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• 4:0 Gott bekommen die grade aufs Maul und das bei der Premiere :wacko:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.