Alemannia Aachen

• So ein SCH***!

Aus zweierlei Sicht, erstens bin ich ganz klar für Aachen, zweitens wollen sie am Sonntag bei uns dann bestimmt alles wieder gut machen.

Gruß Busti

• Denke eher auch das sie hoch motiviert zu uns kommen werden und einiges gutmachen wollen. mehr zu denken als aachen gibt mir st.pauli ....ist für mich schon vor der saison ein heimlicher favorit um den aufstieg gewesen ...haben sich toll verstärkt. mal sehen wir sich das weiterentwickelt ...

was mir noch gefällt sind die trikots von st.pauli ....da hat sich der Ausrüster von uns ja mal was einfallen lassen. die haben ja auch doyoufootball,

• Naja das kann man wieder so oder so sehen.
    Würden sie nicht 0:4 hinten liegen und das Spiel gewinnen hätten sie selbst vertrauen, verlieren sie so wie jetzt dann sind sie im Zugzwang und heiß auf nen 3er. Kommt immer drauf an wie der Trainer die Mannschaft gepusht bekommt. Ich geh aber mal davon aus, dass wenn wir ein schnelles Tor machen bzw. das erste Tor schiessen, die Aachner wieder da sind wo sie am Ende von diesem Spiel sein werden.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Die haben aber nur einen Punkt und stehen schon ziemlich unter Druck...das verkrampft eher...wenn der
    FCK die Anfangsphase so gestaltet wie gegen Fürth bzw. Ahlen und in Führung gehen sollte, hängen bei denen
    schon wieder die Köpfe, 100 pro...besser wie wenn sie heute souverän gewonnen hätten und dann mit breiter
    Brust zum Betze kommen würden...dann würde denen auch ein Unentschieden genügen am Sonntag, aber so
    ganz sicher nicht...das ist unsere Chance

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

3 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Ebbers könnt noch 1-2 machen wär nit schlecht für Comduo bei mir :thumbup:

Hat sich dann wohl erledigt :shit:

Aber gut will nit net verfressen sein :whistling:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• Hoffentlich reagieren die Schiedsrichter endlich mal auf die Notorische Fallsucht dieser Mannschaft:
    Aus dem Sportschau ticker:

Zitat

Wieder liegt ein Aachener im Strafraum - aber das war auch kein Strafstoß.

• Ich wette denen geben wir auch drei. Die haben zu knabbern und werden aufm Betze nit beissen usw. Seeberger rührt eher die Betontrommel an - geht aber schief. Wir gewinnen 3:0. Wenn nit zahl ich den den Rum am 23.11??? aus eigener Tasche.

• Ich wette denen geben wir auch drei. Die haben zu knabbern und werden aufm Betze nit beissen usw. Seeberger rührt eher die Betontrommel an - geht aber schief. Wir gewinnen 3:0. Wenn nit zahl ich den den Rum am 23.11??? aus eigener Tasche.

Da hab ich Geburtstag :daumen: :thumbup:

Übrigens : 5:0 Autsch!!!

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.